Forum

> > CS2D > Server > [DE] HappyTown
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German [DE] HappyTown

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old [DE] HappyTown

kch
User Off Offline

Quote
Hallo liebe CS:2D Community,

wir ihr schon mit bekommen habt hoste ich eine CS:2D Community um die Deutsche History zu fördern. Nun habe ich beschlossen das wir auch noch 1 - 2 Server hosten um auch noch Ingame die Aktivität zu fördern. Ich hoffe ihr Unterstützt uns zum mindest bei diesem Projekt.

• TS3 cs2dcom.de:1207
• HP www.cs2dcom.de

> Admin Rechten wenn an vertrauliche Spieler verteilt.
> HappyTown wird um 17 - 18 Uhr Online sein.
> Hacker dürfen auf unserem Forum gemeldet werden.
> TS3 Darf aktive genutzt werden von euch.

old Re: [DE] HappyTown

Chingy
User Off Offline

Quote
Server Werbung in dieser Art galt als verboten meines Erachtens nach. Im übrigen kannst du dir das hosten sparen da die HappyTowns sowieso out sind.

old Re: [DE] HappyTown

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Offtopic >


Hosted lieber einen individuellen Server.
Einen, den es garnicht bzw. nicht so oft gibt.
Einen, der nicht so schnell langweilig wird.
Einen, wo man gerne drauf spielt.
Es ist dein Job, das Perfekte zu finden!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview