Forum

> > CS2D > Allgemein > 2DPro League Montage SMD
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German 2DPro League Montage SMD

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: 2DPro League Montage SMD

kch
User Off Offline

Quote
Das war eine Montage über ein Live Stream vor 2 tagen -> DoD Versus Fruit.. und Wie es aussieht hat Chingy keine ahnung.

old Re: 2DPro League Montage SMD

kch
User Off Offline

Quote
user fragezeichen has written
wuerd mich jetzt wuendern, wenn man keine cs2d vidoes posten duerfte.

schoenes video, leider ein bisschen kurz.

Bedankt euch bei SMD -> er war einfach nur begeistert das der Zweiter Squad die zwei runden schön gespielt hat. Ich glaub er wird noch eine Montage machen wenn Der Erste Squad gegen sH spielt.

old Re: 2DPro League Montage SMD

ohaz
User Off Offline

Quote
Mal komplett abgesehen davon, dass solche Videos hier wirklich nicht gerne gesehen werden:
• Schreckliche Effekte
• Dubstep war vor ungefähr 3 Jahren beliebt. Inzwischen nicht mehr
• Man erkennt in dem Video im Prinzip gar nichts. Liegt sicher an den Effekten.
• Das Video zeigt viel zu wenig. Für die 3 Sekunden Ingameaction war das Intro ganz schön lang.

old Re: 2DPro League Montage SMD

Chingy
User Off Offline

Quote
@user kch: Hätte ich keine Ahnung dann würde ich mich auch nicht äußern. Wenn irgendetwas lustiges passiert oder so, schau ich mir sowas gerne an (wirklich witzige Dinge passieren in einem 2D Spiel jedoch ziemlich selten). Fragvideos dienen in der Regel meist dazu das eigene Ego aufzubauen und andere schlecht dar stehen zu lassen. Also bitte, reibt es einfach euren Gegnern unter die Nase oder spammt es in eurem Clan Forum und bleibt Fern von Foren in denen das Interesse für kaum vorhanden ist.

old Re: 2DPro League Montage SMD

SmD
User Off Offline

Quote
Yo ich muss sagen, dass es eigentlich nicht gedacht war das video hier zu posten trotzdem danke.

Btw wer hier der Meinung ist, dass Video schlecht sei weil cs2d montagen langweilig sind hat einfach keine Ahnung wie lange es dauert so ein Video zu machen es interessiert mich eigentlich nicht was irgendwelche Nab's bei US.de schreiben aber das wollte ich nur mal so gesagt haben um euch Idioten mal ein stück in sachen 'editing' zu bilden

Danke ~ SmD aka. Suck my Dick

old Re: 2DPro League Montage SMD

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Eines der schlechtesten Argumente die man überhaupt bringen kann.

Spiele, Filme und Musik wird auch kritisiert, doch nur sehr wenige davon haben ein Spiel entwickelt, ein Film gedreht, und Musik selbst gemacht und gespielt. Ist deren Meinung nun ungültig? Nein, ist sie nicht.

Man muss kein Architekt sein um zusagen, dass ein Haus hässlich gebaut ist. Man muss kein Metzger sein um zusagen, dass die Wurst nicht gut schmeckt. Und last but not least: Man muss keine Videos machen um zu sagen das ein Video schlecht ist.

Btw, SmD hat ein sehr niveauvoller Nickname.

old Re: 2DPro League Montage SMD

SmD
User Off Offline

Quote
Vergiss es Seekay ich würde es dir jetzt sehr gerne erklären aber ich habe mittlerweile schon mitbekommen, dass es bei dir eh nichts bringt.

old Re: 2DPro League Montage SMD

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Das Video ist komisch, weil wegen Jesus und anderen unerklärlichen Dingen.

user SmD has written
[...]gesagt haben um euch Idioten mal ein stück in sachen 'editing' zu bilden[...]

Ich fühle mich nun äußerst gebildet. Ich sollte "editing" studieren gehen.

old Re: 2DPro League Montage SMD

Uglynator
User Off Offline

Quote
Das Video ist schlecht. Und bitte erzähl mir nichts von Videos schneiden ist schwer. Ich weiß das, und Gameplay zusammenzuscheniden sowie Effekte, Musik und Übergänge einzufügen dauert keine zehn Minuten.

user ohaz has written
• Schreckliche Effekte
• Dubstep war vor ungefähr 3 Jahren beliebt. Inzwischen nicht mehr
• Man erkennt in dem Video im Prinzip gar nichts. Liegt sicher an den Effekten.
• Das Video zeigt viel zu wenig. Für die 3 Sekunden Ingameaction war das Intro ganz schön lang.


Es wurde bereits alles gesagt...


More >

old Re: 2DPro League Montage SMD

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Uglynator: Dubstep ist das Werk von ActiVision und EA! Schande über dich und deinesgleichen!

@user SmD: Nun, sieht wohl so aus als würde ich heute keine tolle Erklärung von dir bekommen. Schade, hab mir schon ne Packung Popcorn in die Mikrowelle gesteckt und ne 2L Flasche Cola besorgt.

old Re: 2DPro League Montage SMD

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user kch's Antwort passt mehr zu user DiC's Beitrag.


..und zu diesem. Lel.

Dieser Thread geht nun ziemlich Off-Topic. Nicht dass es noch viel zu diskutieren gibt.

Und ich warte immer noch auf eine Antwort von user SmD. Na los, lass mich jetzt nicht hängen, hab dich doch lieb. :c
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview