German Habt ihr jemals etwas geklaut?

32 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
Poll Poll
Habt ihr jemals etwas geklaut?
Only registered users are allowed to vote
Ja
70.37% (19)
Nein
29.63% (8)
27 votes cast
Up
AtomKuh
User
Offline Off
Habt ihr jemals schon geklaut?
Etwas vom Supermarkt, Freund oder iwo anders?

Würd mich ma interessieren
30.05.13 09:13:01 pm
Up
AimXshooT
User
Offline Off
IPhone 5 von nem Mitschüler
30.05.13 09:20:57 pm
Up
0TT0
User
Offline Off
nein, du?
ich finde klauen irgendwie sehr armselig!
und noch schlimmer sind die die dazu stehen und sich dafür gut finden.
ausser natürlich robin hood
30.05.13 09:46:20 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
'Nen roten Würfel.

Mein Bruder weiß immer noch nichts davon.

Ich bin das Böse in Person.
This signature has been removed by the EU Fun Police for containing memes.
30.05.13 10:18:18 pm
Up
Lop
BANNED
Offline Off
gratis wasser bei DM
30.05.13 10:33:31 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
Nen Eistee vom Aldi da ich nicht genug Geld dabei hatte.
@user 0TT0: Bin ich jetzt armselig?
2 Stroke Lifestyle
31.05.13 07:19:59 am
Up
ohaz
User
Offline Off
user Chingy has written:
Nen Eistee vom Aldi da ich nicht genug Geld dabei hatte.
@user 0TT0: Bin ich jetzt armselig?
Ja. Sachen klauen ist wirklich nicht in Ordnung. Vor allem ist es nicht in Ordnung, das danach noch so herum zu posaunen und stolz darauf zu sein.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
31.05.13 09:04:46 am
Up
Gay Ranger
User
Offline Off
Na klar! Jeder der unter 6 war hat schonmal vom Supermarkt paar Kinder Überraschungen geklaut oder was auch immer
31.05.13 03:37:21 pm
Up
Kann man es als klauen definieren ausversehen ein Handbuch von einem Spiel zu behalten?

Anonsten hab ich nie geklaut .
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
31.05.13 03:39:58 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Ich habe von der Arbeit einen Kuli gestohlen, wurde allerdings erwischt und muss nun 20 Jahre in den Knast.
31.05.13 03:44:07 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
user ohaz has written:
Ja. Sachen klauen ist wirklich nicht in Ordnung. Vor allem ist es nicht in Ordnung, das danach noch so herum zu posaunen und stolz darauf zu sein.
Ich find das jetzt nicht sonderlich schlimm und stolz bin ich darauf keineswegs, nur ich meine von einer Flasche Eistee geht der Laden sicherlich nicht Pleite. Wenn alle so denken würden wäre das natürlich ein Problem, aber schließlich ist der Otto Normalverbraucher so obersozial und tut das nicht.
2 Stroke Lifestyle
31.05.13 04:14:20 pm
Up
useigor
User
Offline Off
Ja. Tut mir leid, ich kann nicht sagen (geheimnis).
31.05.13 06:27:13 pm
Up
Laysto
User
Offline Off
Klar, ist es nicht in Ordnung etwas zu klauen was einem nicht gehört aber ich denk mal fast jeder hat im Leben mal irgendwas geklaut man möchte es halt nur nicht zugeben und das ist alles
- Decibel -
31.05.13 07:56:27 pm
Up
Iceath
User
Offline Off
Ikea Stifte.
01.06.13 12:15:37 am
Up
NeverLast
User
Offline Off
Alkohol beim schwarz händler,allerdings ist er mir dann hinterher gerannt und hat mich zu boden gehauen -.-
IMG:http://www.sloganizer.net/style3,NeverLast.png
01.06.13 02:21:48 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
@user NeverLast: Richtig so. Wenn man schon zu blöd dafür ist sollte man es generell sein lassen.
2 Stroke Lifestyle
01.06.13 03:18:19 pm
Up
0TT0
User
Offline Off
interessant ist auch das sich der threadstarter nicht mehr meldet..
grund?
01.06.13 03:23:23 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Ich möchte darauf hinweisen, dass Diebstahl eine Straftat darstellst und somit nach rules §1.1 - Illegal contents of all sorts are forbidden (also their endorsement, especially cracks/pirate copies) hier nicht großartig darüber geredet werden sollte. Es ist schon dumm genug, in einem öffentlichen Forum zu schreiben, dass man etwas geklaut hat. Aber diejenigen, die hier geschrieben haben was genau sie wo geklaut haben (besonders wenn um Geschäfte ging und nicht um Freunde die beklaut wurden), sollten sich mal Gedanken machen ob das wirklich so clever war...

Ihr könnt hier vom mir aus gerne erzählen, dass ihr Freunde um Kleinigkeiten erleichtert habt, aber ich will hier nichts von euren illegalen Machenschaften und Ladendiebstählen lesen... was zum Teufel...
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
01.06.13 07:24:30 pm
Up
RAIGEKI
User
Offline Off
Ikea Stifte =D
IMG:http://i.imgur.com/dp2Us3I.png
01.06.13 09:44:12 pm
Up
AtomKuh
User
Offline Off
user Iceath has written:
Ikea Stifte.

user RAIGEKI has written:
Ikea Stifte =D


Ich sollte Ikea Stifte für meinen Gitarrenlehrer immer mitnehmen

user 0TT0 has written:
interessant ist auch das sich der threadstarter nicht mehr meldet..
grund?


Ich wollt auf mehr Antworten warten

user DC has written:
Ich möchte darauf hinweisen, dass Diebstahl eine Straftat darstellst und somit nach rules §1.1 - Illegal contents of all sorts are forbidden (also their endorsement, especially cracks/pirate copies) hier nicht großartig darüber geredet werden sollte. Es ist schon dumm genug, in einem öffentlichen Forum zu schreiben, dass man etwas geklaut hat. Aber diejenigen, die hier geschrieben haben was genau sie wo geklaut haben (besonders wenn um Geschäfte ging und nicht um Freunde die beklaut wurden), sollten sich mal Gedanken machen ob das wirklich so clever war...

Ihr könnt hier vom mir aus gerne erzählen, dass ihr Freunde um Kleinigkeiten erleichtert habt, aber ich will hier nichts von euren illegalen Machenschaften und Ladendiebstählen lesen... was zum Teufel...


An meiner Schule wurde ein neuer Fernseher geklaut von so'nem Typen. Der hat danach damit auf Facebook angegeben und gepostet das er der Dieb war

Polizei kam einen Tag später
To the start Previous 1 2 Next To the start