German Headset piepst/zischt

8 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
29.05.13 11:32:32 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Hey, us

Ich bemerke oft das mein Headset bei bestimmten Buchstaben piepst/zischt und zwar immer wenn Wörter kommen mit S oder Z. Ich bemerk das oft beim skypen oder wenn ich Musik höre und das tut echt weh im Ohr.

Ich habe ein Logitech h540 USB Headset und würde gerne dabei bleiben, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe beim Kauf von Headsets und froh bin endlich eins zu haben was nicht gleich nach einer Woche kaputt geht.

Nach Treibern hab ich schon gesucht aber keine gefunden (Abscheinend brauch es keine.. oO). Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ich will nicht noch einmal den ganzen Stress durchmachen mit dem Kauf von einem neuen Headset..
Danke im Vorraus
30.05.13 01:19:50 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Ich kenne mich nicht mit Kopfhörern und Headsets aus, aber bei meinen Kopfhörern hingen alle Fehler mit dem Übergang zwischen Kabel und Kopfhörer zusammen.
30.05.13 02:50:42 pm
Up
Uglynator
User
Offline Off
Equalizer es raus oder hol dir nen De-Esser den du zwischenschaltest.
30.05.13 06:26:17 pm
Up
Lop
BANNED
Offline Off
1. Headset übersteuert???
2. allgemein alles zulaut??
3. allgmein skype zulaut???
4. allgmein deine skype leute oder zu zulaut?
5. Kabelbruch?
6. wakelkontakt??
7. köpfhörer im arsch???


das kann ich mir bis jetzt vorstehln
30.05.13 06:55:05 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
@user Lop: Als ich bei einem Kopfhörer Kabelbruch hatte, konnte ich auf der einen Hälfte nichts hören.
30.05.13 07:45:41 pm
Up
0TT0
User
Offline Off
oder das micro von demjenigen der "sch" sagt ist komisch
30.05.13 08:08:13 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
Hast du deine Mikrofonlautstärke verstärkt?
30.05.13 08:44:27 pm
Up
VADemon
User
Offline Off
Hall/Rauschunterdrückung ausmachen.
Hatte auch das gleiche bei Realtek
01.06.13 01:22:17 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Ich habe in den Erweitungen geguckt und habe den Lautstärkeausleich deaktiviert, jetzt scheins wieder OK zu sein.

Danke für die Antworten
To the start Previous 1 Next To the start