German Youtube - Max Bitrate (1080P)?

10 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
AtomKuh
User
Offline Off
Hey,
Frage zum hochladen von Youtube Videos. Youtube macht die Quali beim hochladen von Videos schlechter. Ich wollte mal fragen was die Maximale Bitrate von YT bei 1080p ist, damit der upload nicht so lange dauert?

Atom
20.05.13 04:19:02 am
Up
Chingy
User
Offline Off
Ganz ehrlich, wer sich BO2 Trickshot Videos auf Youtube in 1080p anguckt soll mir mal bescheid sagen damit ich meinen Kopf gegen die Wand stoßen kann.
2 Stroke Lifestyle
20.05.13 06:53:59 am
Up
ohaz
User
Online On
@user AtomKuh: Du hättest dich ja auch einfach mal auf der Youtube Upload Seite umgucken können. Da steht nämlich auf der rechten Seite "Uploading Instructions", und dort dann "Erweiterte Codierungseinstellungen".

@user Chingy: Dein Kommentar macht keinen Sinn. Die Frage ist eher, wer guckt sich überhaupt BO2 Trickshot Videos an. Ich gucke mir jedes Video auf 1080p an, falls es geht. Dauert auch nicht länger zu laden solange dein Internet gut ist. Videos die heutzutage noch mit weniger als 1080p (oder sagen wir mal 720p) hochgeladen werden sind veraltet. Schon bevor du sie veröffentlichst.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
20.05.13 12:30:35 pm
Up
Lop
BANNED
Offline Off
die grafik etc ist für mich total sinnlos -.-
ich bin ganz ehrlich ich gucke jedes video auf 360p
und JA ich kann es auch auf 1080p angucken will ich auch aber nicht
weil mir reichen die 360p
ich bin nicht grafikgeil
weil mir ist es egal wie ein spiel welche grafik oder irgend was hat (siehe) GTA4 die grafik da sagt alles.....
so lange wie man erkennen kann was das ding im spiel überhaupt darstehlt ist für mich alles ok
darum zocke ich eig immer nochmal gerne CS2D weil das spiel auch nicht die beste grafik hat wie den?
es ist in 2d
aber auch so
ich finds den auch mal toll in spielen wie bei BO2 das man geiles schönes wasser hat oder andren dingen wo ich auch staune aber würde es die grafik wie bei CoD4 haben den würde ich es auch weiter zocken


ABER
ist ja jeden seine sache

@user AtomKuh: ja kanst du mit
ich gebe dir aber noch ein tipp...
wenn du mehr als 60 fps aufnimmst den schraubt es YT immer auf 30 oder 32 oder 33 runter!
20.05.13 01:41:16 pm
Up
Uglynator
User
Offline Off
@user AtomKuh:
8000kbps.

@user Lop:
Das tut weh sowas zu hören. "Nicht Grafikgeil" zu sein ist keine Ausrede. Man guckt Videos immer in höhster Quali wenn man kann.
20.05.13 02:38:02 pm
Up
ohaz
User
Online On
@user Lop: Entschuldigung, aber dein Post ist einfach nur Hirnrissig. Ich würde auch ein Age Of Empires 1 Video in 1080p gucken wenn möglich. Nur weil man nicht "grafikgeil" ist heißt das noch lange nicht, dass man nicht hohe Auflösungen mag.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
20.05.13 07:27:00 pm
Up
Lop
BANNED
Offline Off
leute...
ich sagte jetzt nicht das jeder hier grafik geil ist.. /
das es JEDEN seine Meinung ist. -.-'
20.05.13 07:27:28 pm
Up
AtomKuh
User
Offline Off
Ok^^ danke, dann weiß ich bescheid

@user Lop: ehm ja..
21.05.13 02:31:44 pm
Up
Auch wenn es offtopic ist: Was sind BO2 Trickshot Videos?
Hab das eben bei Chingy gelesen und hab das noch nie zuvor gehört
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
21.05.13 03:06:09 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
Ich tippe auf "Black Op's 2 Trickshot Videos"...
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
26.05.13 02:00:44 pm
Up
Mkosdio
User
Offline Off
Ich sehe das video im 1080 p und er ist......Umm..AAUUUA LAGG -. Ich sehe videos im 360P
To the start Previous 1 Next To the start