German grafikkarte beim updaten auf vga umgestiegen

6 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
DiC
User
Offline Off
Hi Com,
wie schon der Thread name sagt, ich habe meine Grafikkarte geupdated durch den "Gerätemanager" und jetzt habe ich anstatt ati mobility radeon hd 5470 die normale - vga - grafik karte.
Ich habe gegooglet aber auch net geholfen bitte dringend um hilfe-.-

PS: ist ein Laptop.
17.05.13 10:56:46 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Hast du auch irgendwelche Probleme mit der Leistung, oder ist bei dir einfach nur der Eintrag nicht mehr vorhanden?
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
17.05.13 11:55:45 pm
Up
DiC
User
Offline Off
Ich habe auch einige probleme mit der Leistung des Nootebooks, zum Beispiel, immer wenn ich FireFox starte startet es langsam bzw. booten dauert auch so ca 100 sek -.-
Aber nachdem die Grafikka umgestellt wurde kann ich kein Spielt starten-.-
18.05.13 12:21:58 am
Up
Nova
User
Offline Off
Sind diese Probleme erst durch das Updaten entstanden bzw. danach aufgetreten?
Du kannst einfach mal versuchen, den richtigen Treiber für die Karte zu installieren.

Auf AMD.com kannst du rechts den Treiber suchen. Du musst dafür folgendes angeben: "Notebook Grafiklösungen", "Radeon HD serie", "Mobility Radeon HD 5xxx serie" und am Ende noch dein Betriebssystem.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
18.05.13 12:56:16 am
Up
DiC
User
Offline Off
Also es entstand dannach aber ich habe den Problem gefunen.
Ich habe das Notebook durch Sony geupdated und jetzt funkt alles wieder
18.05.13 06:50:22 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Direkt über den Gerätemanager von Windows derartig spezielle Treiber zu updaten hat noch nie funktioniert. Lass da lieber mal die Hände von
Wenn du Steam benutzt kannst du auch Steam sagen dass es für dich die Grafikkartentreiber updaten soll. Das funktioniert auf jeden Fall besser. Dazu einfach in Steam ganz oben auf "Steam" klicken und dann "Check for Video Driver Updates".
Oder du machst natürlich durch die Sonysoftware die vermutlich beim PC dabei war.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
18.05.13 12:38:43 pm
Up
DiC
User
Offline Off
Danke für den Tipp, ich werde es sofort einstellen
To the start Previous 1 Next To the start