Forum

> > Off Topic > grafikkarte beim updaten auf vga umgestiegen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German grafikkarte beim updaten auf vga umgestiegen

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old grafikkarte beim updaten auf vga umgestiegen

DiC
User Off Offline

Quote
Hi Com,
wie schon der Thread name sagt, ich habe meine Grafikkarte geupdated durch den "Gerätemanager" und jetzt habe ich anstatt ati mobility radeon hd 5470 die normale - vga - grafik karte.
Ich habe gegooglet aber auch net geholfen bitte dringend um hilfe-.-

PS: ist ein Laptop.

old Re: grafikkarte beim updaten auf vga umgestiegen

DiC
User Off Offline

Quote
Ich habe auch einige probleme mit der Leistung des Nootebooks, zum Beispiel, immer wenn ich FireFox starte startet es langsam bzw. booten dauert auch so ca 100 sek -.-
Aber nachdem die Grafikka umgestellt wurde kann ich kein Spielt starten-.-

old Re: grafikkarte beim updaten auf vga umgestiegen

Nova
User Off Offline

Quote
Sind diese Probleme erst durch das Updaten entstanden bzw. danach aufgetreten?
Du kannst einfach mal versuchen, den richtigen Treiber für die Karte zu installieren.

Auf AMD.com kannst du rechts den Treiber suchen. Du musst dafür folgendes angeben: "Notebook Grafiklösungen", "Radeon HD serie", "Mobility Radeon HD 5xxx serie" und am Ende noch dein Betriebssystem.

old Re: grafikkarte beim updaten auf vga umgestiegen

ohaz
User Off Offline

Quote
Direkt über den Gerätemanager von Windows derartig spezielle Treiber zu updaten hat noch nie funktioniert. Lass da lieber mal die Hände von
Wenn du Steam benutzt kannst du auch Steam sagen dass es für dich die Grafikkartentreiber updaten soll. Das funktioniert auf jeden Fall besser. Dazu einfach in Steam ganz oben auf "Steam" klicken und dann "Check for Video Driver Updates".
Oder du machst natürlich durch die Sonysoftware die vermutlich beim PC dabei war.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview