Forum

> > CS2D > Allgemein > knöpfe funkionieren nicht
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German knöpfe funkionieren nicht

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old knöpfe funkionieren nicht

Kamilshooter
User Off Offline

Quote
Hallo ich bins mal wieder vielleicht kennt ihr mich nicht ich bin Kamilshooter

Ich habe folgendes Problem:
Bei mir funktionieren die Knöpfe nicht.
wie zum Beispiel:
• ich will eine Map erstellen klicke auf Speichern und , dann kommt da so ein Fenster ,dass ich es nicht speichern kann

• ich ändere was in den Optionen klicke auf Okay und dann schließt sich das Fenster mit den Optionen und nichts ist passiert

• Ich kann mich ,dann noch nicht mal anmelden

Also ich brauche dringend HILFE wenn es geht

Gruß:
Kamilshooter
edited 1×, last 26.04.13 04:12:37 pm

old Re: knöpfe funkionieren nicht

DC
Admin Off Offline

Quote
Was für eine Sprachdatei benutzt du? Wechsel mal zur Standardsprache (Englisch) und probiere es erneut.

old Re: knöpfe funkionieren nicht

Kamilshooter
User Off Offline

Quote
user DC has written
Was für eine Sprachdatei benutzt du? Wechsel mal zur Standardsprache (Englisch) und probiere es erneut.


Endschuldigung DC aber ich kenne mich nicht so gut aus.
Wo ändere ich die Sprache

old Re: knöpfe funkionieren nicht

ohaz
User Off Offline

Quote
• Hast du es entpackt oder startest du es direkt aus dem ZIP?
• Wohin hast du es entpackt / installiert? Nach C:\Programme bzw C:\Programme (x86) ? Wenn ja, installiere es in einen anderen Ordner, oder starte es als Administrator (rechtsklick -> als Administrator starten)

old Re: knöpfe funkionieren nicht

Kamilshooter
User Off Offline

Quote
Aber ich hatte es doch schon installiert.
Und davor funktionierten die die Knöpfe noch aber vielleicht liegt es daran(falls ja dann endschuldigung):
• Ich habe ja auf meinem Computer 3 Benutzer
• Der Benutzer auf dem ich in letzter Zeit spiele ist kein Admin und ein Gastkonto.
• Und es ist in C:\Counter-Strike 2d

Gruß: Kamilshooter

old Re: knöpfe funkionieren nicht

Kamilshooter
User Off Offline

Quote
Endschuldigung aber ich will es auf diesem Benutzer spielen weil der Benutzer normal und schnell ist und die anderen Bnutzer sind so langsam ,dass ich mein CS2D erst in 20 min. gut anmachen kann

old Re: knöpfe funkionieren nicht

Iceath
User Off Offline

Quote
ich seh hinter deinem satz keine logik..

"..weil der Benutzer normal ist"
wie kann ein Benutzer "unnormal" sein?

oder:
"...erst in 20 min. gut anmachen kann.

wie kann man etwas "schlecht" anmachen?

@topic

haste schon mal im Task-Manger geschaut? Welches AntiVirus benutzt du?Blockt irgendetwas ? (Avira kann glaub ich Spiele blocken..kp)

old Re: knöpfe funkionieren nicht

DiC
User Off Offline

Quote
user Iceath has written
haste schon mal im Task-Manger geschaut? Welches AntiVirus benutzt du?Blockt irgendetwas ? (Avira kann glaub ich Spiele blocken..kp)

@user Iceath Avira, Avast, Mc Affe, etc... kann nicht das Spielt direkt blocken, jedoch kann es verhindern das es sich mit dem Internet verbindet.

@user Kamilshooter Wenn deine anderen Benutzer vom Computer "langsam" sind benutz mal CCleaner.
Wen das auch nicht hilft, rate ich dir entweder einen neuen Benutzer zu erstellen oder einen neuen Computer.

old Happy End

Kamilshooter
User Off Offline

Quote
Ich habe es dank ohaz Beitrag selbst herausgefunden(Dank dem Wort ZIP).

Ich erklär es einfach:
Ich habe es mir nochmal als ZIP heruntergeladen und gestartet.     Jetzt funktioniert es wieder und ich bin froh.
(Denn ich hatte es als Setup)

Gruß:
Kamilshooter

Das ist also ein Happy End für dieses Thread
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview