Forum

> > CS2D > Scripts > setpos bug
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch setpos bug

4 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt setpos bug

DiC
User Off Offline

Zitieren
Hi Community,
ich habe ein problem mit nem Script-.-

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
houses = {Medik = {7731,4371},
      Adm1 = {7731,4371},
            Adm2 = {7731,4371},	
            Mod = {7731,4371},
         Member = {8659,4595},
        Member2 = {8659,4595},		 
	        Vip = {8659,4595}}		 


addhook("spawn","_spawn")
function _spawn(id)
     if player(id,"usgn") == 82351 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Medik[1]*32).." "..(houses.Medik[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn2")
function _spawn2(id)
     if player(id,"usgn") == 117171 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Adm1[1]*32).." "..(houses.Adm1[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn3")
function _spawn3(id)
     if player(id,"usgn") == 82731 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Adm2[1]*32).." "..(houses.Adm2[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn4")
function _spawn4(id)
     if player(id,"usgn") == 116818 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Mod[1]*32).." "..(houses.Mod[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn5")
function _spawn5(id)
     if player(id,"usgn") == 108969 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Member[1]*32).." "..(houses.Member[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn52")
function _spawn52(id)
     if player(id,"usgn") == 109827 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Member2[1]*32).." "..(houses.Member2[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn6")
function _spawn6(id)
     if player(id,"usgn") == 118451 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Vip[1]*32).." "..(houses.Vip[2]*32))
     end
end


was ist da falsch ?
Bitte hilft mir -..-

alt Re: setpos bug

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Bitte stelle deine Fragen richtig. Du hast nicht gesagt was dein eigentliches Problem damit ist.

Kommt es zu einer Fehlermeldung in der Konsole? Wenn ja, was für eine genau?
Oder Funktioniert es einfach nur nicht wie du willst? Wenn ja, was soll das Script machen und was macht es tatsächlich?

Generell der Hinweis: Es ist total unnötig 10000 Hooks dafür zu adden. Du kannst genau so gut alles in einen schreiben. Vermutlich wäre das auch ein bisschen schneller (wird in der Praxis aber wohl kaum einen spürbaren unterschied machen)

alt Re: setpos bug

DiC
User Off Offline

Zitieren
Ja, @user DC: ich habe das Problem nicht gesagt...
Das Problem:
Ich spawne nicht dort, da wo ich normaler weiße spawen solte.

alt Re: setpos bug

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Beim Spawn werden die Positionen von CS2D selbst gesetzt. Wenn du andere Positionen willst musst du sie kurz verzögert setzen, glaube ich. Benutze dazu cs2d lua cmd timer mit einer Zeitverzögerung von 0 ms.

alt Re: setpos bug

DiC
User Off Offline

Zitieren
Hmm...
Habe ich versucht, entweder konnte ich es nicht einbauen, oder es hat nicht geklappt..

Kann es sein mit den
1
addhook ("spawn,_spawn")
Weil ich habe es ja bei jedem spawn gemacht aber glaube ich iwie net...
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht