German setpos bug

4 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
21.04.13 02:26:53 pm
Up
DiC
User
Offline Off
Hi Community,
ich habe ein problem mit nem Script-.-

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
houses = {Medik = {7731,4371},
      Adm1 = {7731,4371},
            Adm2 = {7731,4371},     
            Mod = {7731,4371},
         Member = {8659,4595},
        Member2 = {8659,4595},           
             Vip = {8659,4595}}           


addhook("spawn","_spawn")
function _spawn(id)
     if player(id,"usgn") == 82351 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Medik[1]*32).." "..(houses.Medik[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn2")
function _spawn2(id)
     if player(id,"usgn") == 117171 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Adm1[1]*32).." "..(houses.Adm1[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn3")
function _spawn3(id)
     if player(id,"usgn") == 82731 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Adm2[1]*32).." "..(houses.Adm2[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn4")
function _spawn4(id)
     if player(id,"usgn") == 116818 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Mod[1]*32).." "..(houses.Mod[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn5")
function _spawn5(id)
     if player(id,"usgn") == 108969 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Member[1]*32).." "..(houses.Member[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn52")
function _spawn52(id)
     if player(id,"usgn") == 109827 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Member2[1]*32).." "..(houses.Member2[2]*32))
     end
end

addhook("spawn","_spawn6")
function _spawn6(id)
     if player(id,"usgn") == 118451 then
     parse("setpos "..id.." "..(houses.Vip[1]*32).." "..(houses.Vip[2]*32))
     end
end



was ist da falsch ?
Bitte hilft mir -..-
21.04.13 02:58:19 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Bitte stelle deine Fragen richtig. Du hast nicht gesagt was dein eigentliches Problem damit ist.

Kommt es zu einer Fehlermeldung in der Konsole? Wenn ja, was für eine genau?
Oder Funktioniert es einfach nur nicht wie du willst? Wenn ja, was soll das Script machen und was macht es tatsächlich?

Generell der Hinweis: Es ist total unnötig 10000 Hooks dafür zu adden. Du kannst genau so gut alles in einen schreiben. Vermutlich wäre das auch ein bisschen schneller (wird in der Praxis aber wohl kaum einen spürbaren unterschied machen)
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
21.04.13 03:08:01 pm
Up
DiC
User
Offline Off
Ja, @user DC: ich habe das Problem nicht gesagt...
Das Problem:
Ich spawne nicht dort, da wo ich normaler weiße spawen solte.
21.04.13 03:17:22 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Beim Spawn werden die Positionen von CS2D selbst gesetzt. Wenn du andere Positionen willst musst du sie kurz verzögert setzen, glaube ich. Benutze dazu cs2d lua cmd timer mit einer Zeitverzögerung von 0 ms.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
21.04.13 03:27:14 pm
Up
DiC
User
Offline Off
Hmm...
Habe ich versucht, entweder konnte ich es nicht einbauen, oder es hat nicht geklappt..

Kann es sein mit den
Code:
1
addhook ("spawn,_spawn")

Weil ich habe es ja bei jedem spawn gemacht aber glaube ich iwie net...
To the start Previous 1 Next To the start