Forum

> > CS2D > Allgemein > Tactical Shield Bugg
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Tactical Shield Bugg

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Tactical Shield Bugg

Iceath
User Off Offline

Quote
Hi us

Also folgendes:

Ich war in einem Server,(HC Fun Server),und da bemerkte ich den Bugg: Das Tactical Shield-Sprite wurde durch meine letzte Waffe und Ich ersetzt.(siehe Bild) vorher ist das noch nie passiert,aber es häuft sich langsam.

Bild :


Was kann das sein ?

Ich hab auch keine Sprites/bilder ausgetauscht..war einfach da

old Re: Tactical Shield Bugg

DiC
User Off Offline

Quote
es könnte ein Bug aus der Version b 0.1.2.2 der 2 Updates hintereinander bekommen hat...
und dc die ver Nummer nicht geändert hat...
edited 1×, last 18.02.13 04:03:31 pm

old Re: Tactical Shield Bugg

Routess
User Off Offline

Quote
Wie kommt es denn zu dem bug. erklär mal was du drücken / auswählst etc. damit der bug kommt, um festzustellen ob es nur bei dir ist oder bei allen auftaucht

old Re: Tactical Shield Bugg

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich kann den Fehler hier nicht reproduzieren und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es dazu kommen kann. Wann tritt das Problem auf?

Benutzt du möglicherweise so eine miese Intel Onboard Grafikkarte? Dann spinnt die einfach herum ich ich habe keine Möglichkeit daran was zu ändern.

p.s.: Bug schreibt man mit nur einem g.
edited 1×, last 18.02.13 02:30:43 pm

old Re: Tactical Shield Bugg

Iceath
User Off Offline

Quote
also der bug ist so passiert:

ich spiele normal,aber ich wechsle sehr häufig Hauptwaffe mit dem Messer (schneller laufen,etc..)

und ja,ich benutze onboard intel grafik karte..

glaube deswegen ist das passiert

egal,trotzdem danke
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview