Forum

> > Neuigkeiten > CS2D Beta 0.1.2.2
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D Beta 0.1.2.2

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Beta 0.1.2.2

DC
Admin Off Offline

Quote
Counter-Strike 2D Beta 0.1.2.2 ist nun verfügbar.
www.CS2D.com/download

Changelog >

old Re: CS2D Beta 0.1.2.2

Todesengel
User Off Offline

Quote
Gefällt mir.
Vorallem das man nun im Editor die Map testen kann.
Spiele zwar nicht mehr, wäre damals jedoch eine extreme Bereicherung gewesen.

Schönes Ding!

old Re: CS2D Beta 0.1.2.2

EngiN33R
Moderator Off Offline

Quote
Glückwunsch! Sehr interessante neue Features gibt es in dieser Version. Nun, zum Testen!

old Re: CS2D Beta 0.1.2.2

Broko3
User Off Offline

Quote
gibt ein problem bei mir .wen ich auf einen server will kommt so was komisches brauche hilfe was zum teufel ist Generaiting lightmap?
brauche hilfe schnell

old Re: CS2D Beta 0.1.2.2

Chingy
User Off Offline

Quote
user Broko3 has written
gibt ein problem bei mir .wen ich auf einen server will kommt so was komisches brauche hilfe was zum teufel ist Generaiting lightmap?
brauche hilfe schnell

Schade wenn man kein Englisch kann. Lass es einfach Laden, nach dieser Nachricht solltest du eigentlich auf den Server kommen.

old Re: CS2D Beta 0.1.2.2

DC
Admin Off Offline

Quote
Ist ein Bug, du musst die advanced Shadows und das Lichtzeug ausmachen in den Optionen.

old Re: CS2D Beta 0.1.2.2

Todesengel
User Off Offline

Quote
Konnte mich selbst doch nochmal überreden das ganze runterzuladen, und habe ein paar Ründchen gespielt - dann aber auch versucht die erweiterten Lichteigenschaften zu nutzen, dort hing das Spiel dann immer - ich dachte jedoch erst es lag an den Servern, war jedenfalls doch nicht der Fall.

Wird das noch in den nächsten paar Wochen gefixt, oder werden die Leute warten müssen auf die 0.1.2.3?
(So wichtig ist das Feature auch nicht, nur Schade für die, die es nicht wissen)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview