Forum

> > CS2D > Scripts > Script ist verschlüsselt....
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Script ist verschlüsselt....

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Script ist verschlüsselt....

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Hallo us
ich habe ein Script gemacht[ HT Admin script ] und ja. den wolte ich es in ein Achriv Machen. Da waren auch noch mehre Scripte drinne.. Alles Lua HT scripte und auf einmal. wenn ich es mit NootPad öffne. ist er Verschlüsselt mit ein. eine Schrieft.
Man sieht nur Schwarze Balken...... -.-
aber er ist noch da
Das weiß ich.
weiß aber wer wie ich es wieder in unsre Deutsche Schrieft/ Englisch machen kann??
wäre echt scheiße jetzt.
Ja ich habe es glaub 3 mal irgend wo abgesipeichter jede Datei ist davon verschlüsselt.
Nein andre Script sehen ich ganz normal wie es sein soll -.-'

Danke für hilfe
edited 1×, last 08.01.13 05:50:53 pm

old Re: Script ist verschlüsselt....

0TT0
User Off Offline

Quote
vesuch es mit einem anderen dateileser zu öffnen z.b. libre office
es kann sein das du auf dem notepad die "zeichen" verändert hast oder st das "ganz von alleine passiert"?

old Re: Script ist verschlüsselt....

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Ich wolte es mein Freund über skype Schicken mit andre Scripts den ging es auf einmal nicht mehr.. und ja.
jetzt sehe ich nur noch Mehre Schwarze Balken von Links nach Rechts.
aber ich weiß das sind andre bustaben was dieses Programm nicht erkennen kann.... -.-
aber danke

Edit:
so sieht es aus mit den Programm libre office
http://s1.directupload.net/file/d/3129/nrnxg5is_png.htm
Das blaue war ich habe es igrend wie kopeirt oder so.
kenne mich nicht aus -.-
Bitte helft mir
edited 1×, last 08.01.13 09:22:08 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview