German Nach Edior geht Cs2d nicht mehr..

3 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
Lop
BANNED
Offline Off
Hallo us
ich weiß Der titel ist bissen Doof aber dafür kann ich es ja hier sagen.
Erstmal...
sry wenn es jetzt falsch ist aber. ich wuste nicht ob es jetzt in Server oder Editor/Map rein machen soll darum Allgemein...
Also mein Problem.
ich mappe Sagen wir jetzt einfach mal an die Map "dust". ca 30 min oder Länger. Die zeit stimmt auch. wie gesagt bloss nicht mit der Map ist ein beispiel!
Den gehe ich aus dem Editor. Alles gespeichert geht alles..
Ja den möchte ich mal bissen auf ein Server Spieln. Heng sich alles auf.
Ich Starte Cs2d Neu.
den Verbinded er nicht mal mit Unreal. Also mit Acc.
Finde keine Server nur der Editor geht.
Den warte ich ca wieder 30 min. Den geht wieder alles.

Ich finds jetzt nicht so schlimm in der Zeit kann ich Pc aufräum oder. e-mails nach gucken oder sowas bei Unreal Posten :P.
Darum gib es irgend was man machen kann. oder ist es nur bei mir so ? oder einfach nur Bugg?

INFO:
Habe Window's 7
32 Bit
Halb mitten Guten Pc.
könnte glaube BO2 auf fast ganz höchste grafik spieln oder sogar ganz...
Naja egal
Danke Für Hilfe
RechtschreibFelher sind Spiceal Effekts meiner Tastatur!.
07.01.13 06:36:18 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
Hi Lop. Vielleicht wäre ja eine CS2D neuinstallation ratsam, oder sogar eine Systemwiederherstellung. Aber da ich denke dass du keine "widerherstellungspunkte" gesetzt hast, wirst du dein System auch nicht mehr in einen frühren Zustand zurück versetzen können. D:.
Vielleicht blockt ja deine Firewall/Windows CS2D schalte sie mal aus. (Es kann dir NICHTS passieren solange du dich auf keinen verseuchten Seiten rum-treibst. Du kannst sie ja wieder anschalten. Gab es im CS2D - FAQ nichts zu deinem Problem? Ich bin zu faul um nachzuschauen.
Was auch sein könnte ist: Wenn du 5 Minuten im Editor bist, logt sich der Client aus deinem Account automatisch aus.

Probiere;
-Neuinstallieren.
- PC Neustarten
- Firewall deaktivieren
- CS2D - FAQ Durchstöbern
- Die Suchfunktion nutzen und nach Themen suchen, die vielleicht einen zusammenhang mit deinem Problem haben.
- Eine lizensierte Version von Windows 7 kaufen und Windows neu aufspielen. ( Falls nicht schon in deinem Besitz)
- Deinen System zu einem früheren Zeitpunkt versetzen wo dieses Problem noch nicht bestand.
- Router an aus :p
- Den Editor vor der Reise in die Serverliste nicht nutzen.
- Mehr fällt mir nicht ein, ich werde meinen Beitrag ergänzen falls mir noch etwas einfällt.
Viel Erfolg ich hoffe dass du dein Problem in den Griff bekommst.
Inaktiv.
07.01.13 06:59:41 pm
Up
Lop
BANNED
Offline Off
@user Blunt:
"Vielleicht wäre ja eine CS2D neuinstallation ratsam"

Schon gemacht

"oder sogar eine Systemwiederherstellung"

vor eine Woche Kommplett Pc neugemacht. Nicht wegen Cs2d.

"Vielleicht blockt ja deine Firewall/Windows CS2D schalte sie mal aus."

Hört sich ganz dumm an hat aber ein Grund den nicht jeder wissen muss. Beim Spielen ist sie immer aus
Eins Kann ich Sagen mit durch GameBooster.

"Gab es im CS2D - FAQ nichts zu deinem Problem? Ich bin zu faul um nachzuschauen."

Da sind wir 2

"Wenn du 5 Minuten im Editor bist, logt sich der Client aus deinem Account automatisch aus."

Zeigt er nicht an. Steht immer nur. [ auf deutsch ] Verbinung wird aufgebaut... würde ich es einfach so lassen den steht das 2 stunden oder mehr da


Zu den andren sachen sage ich jetzt nichts Dazu ich melde mich den nochmal / edit es den wenn ich mal alles gemacht habe
07.01.13 07:07:28 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
Lop has written:
Hört sich ganz dumm an hat aber ein Grund den nicht jeder wissen muss. Beim Spielen ist sie immer aus
Eins Kann ich Sagen mit durch GameBooster.


Huh, wirklich? Als ich noch Windows 7 nutze war dies nicht der Fall das sich die Firewall beim spielen augeschalten hat.
Ist dies vielleicht ein Versuch die User nach Windows 8 zu locken, da sie sich da sicherer fühlen mit dem Hauseigenem Virenprogramm? und da die Firewall dort beim spielen Aktiv bleibt? Wer weiß. Ne Spaß bei Seite, aber das die Firewall sich deaktiviert wäre mir neu, es ist eigentlich nicht üblich das dein Windows dies tut und das auch noch automatisch. Tatatata
Inaktiv.
To the start Previous 1 Next To the start