Forum

> > Off Topic > Politker und Killerspieler
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Politker und Killerspieler

82 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Politker und Killerspieler

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Jup!

Wir hatten heute auch in einer Pause ein Diskussion über nen Klassenkameraden, der sich mit nem Lehrer gefetzt hat. So nach dem motto X wird mal Amokläufer, worauf ich meinte, dass das nicht sein kann, weil X keine Killerspiele spielt, die ja laut Presse die einzigen Ursachen für Amokläufe sind.

-____________________________________-

Gruß Lord Horazont

old Re: Politker und Killerspieler

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
95% aller Amokläufer spielen Killerspiele
> Folge: Killerspiele werden verboten

100% aller Amokläufer essen und Atmen
>Folge: Nahrung und Luft werden verboten

Das Video find ich aber irgendwie langweilig, das war viel besser auf www.sinn-los.de gemacht (mit Rainer Schromm :D) (ist Spezial #1)

old Re: Politker und Killerspieler

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Frei nach dem Motto:
Brot is gefährlich!
95% aller Toten aßen am Tag ihres Todes Brot
90% aller Straftäter aßen am Tag ihrer Straftat Brot
... und als Brot noch zuhause gebacken wurde, war die Kindersterblichkeit DEUTLICH höher

(übernehme keine Haftung für die Zahlen, musste das jetzt aus dem Gedächtnis schreiben)

Gruß Lord Horazont

old Re: Politker und Killerspieler

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Sehr guter Film, genau meine Meinung.
Jugendschutz ist schön und gut, aber um was es momentan geht ist die Zensur von Medien für Erwachsene!
Mir tuts leid für die Entwickler. Es würde ja weiterhin gespielt, aber nichts Gekauftes mehr.

old Re: Politker und Killerspieler

bizzl
User Off Offline

Quote
Der Streifen erinnert mich von der Machart her irgendwie an die sendung mit der mauz
Weiß jemand die email von den penner der schon wieder das verbot vorgeschlagen hat? ich würde dem mal gerne was vorgeigen.

old Re: Politker und Killerspieler

bizzl
User Off Offline

Quote
cs 2d freak has written
Stoiber und Wullf wollen das durchsetzen...

Wullf sagt mir nix, und Stoiber steht sowieso auf der abschussliste.
weiß nun wer die email von denen, oder stehen die auf den parteiseiten ?

old Re: Politker und Killerspieler

Reaper
User Off Offline

Quote
bizzl has written
Der Streifen erinnert mich von der Machart her irgendwie an die sendung mit der mauz


jap, mich auch :D, aber ist es nicht eher löwenzahn, bin mri grad net sicher

old Re: Politker und Killerspieler

bizzl
User Off Offline

Quote
is glaube ich derselbe typ.
zumindest wenn du die löwenzahnteile von youtube meinst.
Die stimme klingt ähnlich, und sowohl bei löwenzahn als auch bei der sendung mit mauz kommt dieses hirnverbrannte "klingt komisch, ist aber so" vor.

old Re: Politker und Killerspieler

Lys
User Off Offline

Quote
Krank , einfach nur krank.

Ich frage mich eins , wieso ham die Politiker nichts besseres zu tun? Es gibt ja wohl wesentlich wichtigere Probleme die jeden betreffen , also warum nicht das? Warum haben die bei so einem kleinen Furzkram immer Zeit und für das wirklich wichtige nicht? Oh gott , hilf mir...

old Re: Politker und Killerspieler

Saadi
User Off Offline

Quote
[2d has written
Lys"]Krank , einfach nur krank.

Ich frage mich eins , wieso ham die Politiker nichts besseres zu tun? Es gibt ja wohl wesentlich wichtigere Probleme die jeden betreffen , also warum nicht das? Warum haben die bei so einem kleinen Furzkram immer Zeit und für das wirklich wichtige nicht? Oh gott , hilf mir...


Stimmt!
Sollen die sich doch um ihre eigenen scheiß kümmern!
Die haben eh schon genug probleme!

old Re: Politker und Killerspieler

danNy
User Off Offline

Quote
also das Final Fantasy zu Kilerspielen gehört ist doch ein bisschen bescheuert ??

un zu dem film(chen) der is echt ziemlich lol !!

Bald ist Sesamstraße uch ein Ballerspiel !!
edited 1×, last 17.01.07 06:05:20 pm

old Re: Politker und Killerspieler

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ach kommt, das legt sich wieder. Spätestens, wenn alle "Killerspieler" von heute wählen dürfen.
Das war schon früher so als der Rock'n'Roll sooooo böse war und die Jugend verdorben hat

old Re: Politker und Killerspieler

Blade
User Off Offline

Quote
Computerspiele sind nicht irgendwas das vom Bösen geschaffen wurde damit kleine Kinder zu Ceral Killer werden oder mit einer MG alles töten. Spiele wurden gemacht aus Entspannung. Man geniesst mehr oder weniger das spielen und man hat Spaß daran.
Es sind keine Übungsplätze zum schiessen es sind noch nicht einmal Anleitungen zum entwerfen von Massenvernichtungswaffen sondern es sind nur Spiele die einem dazu bringt sich zu erholen und Spaß zu haben. Leider denken Politiker so und aus diesem Grund haben sie auch eine solche niedrige IQ. Reden viel aber wissen gar nicht was sie da sagen. Mal ehrlich, wenn diese Spiele wirklich so schlimm sind dann hätte ich schon ne halbe Stadt zerstört nur weil ich bisschen spiele.
Spiele inspirieren sogar. Ihr müsst mal Need for Speed Underground spielen. Dieses Spiele hat viele Leute inspiriert und hab ihre Autos getunt(Ich reden von ihren richtigen Autos). Und ist das was schlechtes? Nein. Aber was haben wir denn zu sagen. Wir sind ja nur das Fußvolk und lassen uns von Politiker behaupten das Computerspiele was schlechtes sind. Eher wirds umgekehrt kommen.
Wenn die erstmal Spiele verbieten wird es dann zu höheren illegalität kommen da man sich die Spiele von Nachbarsländer holt. Richtig schlau sag ich da mal. Machen alles nur schlimmer und denken sie sind die Helden. Na dann gute Nacht.

old Re: Politker und Killerspieler

Sniper
User Off Offline

Quote
verleihen rennspiele nicht auch zum rasen????
und was ist mit die sims-anderen menschen kontrollieren die haben kp von dem was sie sagen vonwegen sie könnten sich in jugendliche wie uns hineinversetzen pfft die ham se nicht alle

man sollte es bei zb bei cs so machen das die cts(wir) bei den terroristen(politiker(die killerspiele verbieten wollen)) die bombe legen müssen

PS:siehe meine signatur
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview