German cs2d waffen skins und vieles mehr hinzufügen ?

7 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
UnkownxD
User
Offline Off
Leute ich habe m4a1 skin gedownloaded ich weiß jetz nicht wie habe das bei weapons reingestellt ging nicht liegt das vll. weil ich windows xp habe bitte antwortet es danke
11.12.12 03:09:59 pm
Up
Apfelbrot
User
Offline Off
Counter-Strike 2D/gfx/weapons/<hier sollten folgende 4 Bilderchen drin sein:
• m4a1.bmp
• m4a1_d.bmp
• m4a1_k.bmp
• m4a1_m.bmp

Hast du die vier auch sicher durch deinen download ersetzt?
11.12.12 03:57:08 pm
Up
UnkownxD
User
Offline Off
wie jetz ersetzen löschen und dann das gedownloadede einfügen ?
11.12.12 04:10:43 pm
Up
Lop
BANNED
Offline Off
die bilder die du runtergeladen hast...
die must du in den ordner rein machen
JA! und auch ersetzen.
den hast du den m4 waffen skin..

Kleiner Tipp.
so kanst du dein ganzes naja Fast ganzes Cs2d Selber nach dein gemschmack etc machen. weil das alles mit aus bildern endsteht.
man kann sie ganz einfach mit Pain.net gut bearbeiten
11.12.12 04:25:16 pm
Up
Laysto
User
Offline Off
Du klickst auf dem CS2D Ordner > gfx > weapons. Und da kannst du neue Waffen einsetzen/ersetzen wenn du was gedownloadet hast.
- Decibel -
11.12.12 04:33:46 pm
Up
Apfelbrot
User
Offline Off
user UnkownxD has written:
ersetzen

... durch die vier Bilderchen aus deinem Download.
11.12.12 04:55:42 pm
Up
Hador
User
Offline Off
Mal die Anleitung für Dumme:

1. Datei herunterladen.
2. Datei entpacken.
3. Datei in den Zielordner (bei einer Waffe ~/gfx/weapons) verschieben / kopieren & einfügen.
4. Wenn du gefragt wirst, ersetzen.
5. cs2d neu starten.
11.12.12 04:55:44 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
Manchmal gibt es eine Anleitung wenn man auf "Download" klickte. Like dat:
Quote:
Entpacke die Datei(en) nach <Counter-Strike 2D>/maps
Achtung: Einige Dateien müssen möglicherweise in die gfx/sfx Ordner!
Die Map ist beim nächsten Start von Counter-Strike 2D wählbar!
oder auch:
Quote:
Anleitung
Zu diesem Dateityp gibt es leider keine Installationsanleitung. Bitte beachte die Dateibeschreibung und Readme-Dateien (falls vorhanden)! Frage den Autor der Datei, wenn du Probleme/Fragen beim Nutzen oder Installieren der Datei hast
Also du kannst denke ich mal liebend gern den Autor der Datei anschreiben, wenn es kein Arschloch ist wie manche hier, wird er es dir sicherlich erklären wie die beliebige Datei zu installieren ist, eigentlich ist installieren meiner Meinung nach nicht das richtige Wort. Man überschreibt ja eigentlich nur Dateien, oder fügt welche ein, was in meinen Augen keine Installation ist.

Mist user Hador war schneller.
Inaktiv.
To the start Previous 1 Next To the start