Forum

> > Off Topic > Suche Filme
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche Filme

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche Filme

Assassine
User Off Offline

Quote
Hi leute ich hab eine frage.

Ich suche gute zombie filme wie dawn of dead.
ich habe viel gesucht google und youtube habe aber nichts richtiges gefunden.

ich habe schon 28 weeks later, dawn of dead, land of the dead, gesehen und fand die filme sehr gut.

Nun suche ich aber noch mehr solche filme am besten so einer wie dawn of dead. es sollte nicht ein alter zombie film sein da wo alles dumm aussieht ich meine zombies auf pappe oder so macht ja kein fun.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der suche helfen würdet.

danke

old Re: Suche Filme

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Wie wäre es mit dem Vorgänger von 28 weeks later, 28 days later?

old Re: Suche Filme

Blunt
User Off Offline

Quote
wie wärs mit "The Walking Dead" find ich recht cool, is ne serie, gibt zurzeit 2 staffeln auf deutsch.

old Re: Suche Filme

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Resident Evil 1,2,3,4,5,6...

Planet Terror...

Zombieland...

The Horde...

old Re: Suche Filme

Chingy
User Off Offline

Quote
Resident Evil ist nicht so ganz prall. Da gibts schon paar bessere Filme. Ich mochte Dawn of the Dead wirklich sehr, erinnerte mich an eine Mission aus L4D2 was ich früher auch sehr gerne gespielt habe.

Ich kenne einen recht interessanten Film indem es allerdings darum geht wie die Menschheit von einem Virus ausgerottet wird.

old Re: Suche Filme

-tony316-
User Off Offline

Quote
Chingy has written
Ich kenne einen recht interessanten Film indem es allerdings darum geht wie die Menschheit von einem Virus ausgerottet wird.

Ich schätze mal, du meinst I am Legend. Echt guter Film
Hier ein Trailer:
http://wwws.warnerbros.de/iamlegend/

old Re: Suche Filme

Chingy
User Off Offline

Quote
user -tony316- has written
Ich schätze mal, du meinst I am Legend. Echt guter Film
Hier ein Trailer:
http://wwws.warnerbros.de/iamlegend/

Nein der hieß anders, ich weiß den Namen jedoch nicht. I am Legend ist allerdings auch ein netter Film. Haben den in der 9. zum Ende des Schuljahres geguckt.
Edit: Hab mir ebend Zombieland angeguckt. Für HappyEnd Freunde ist das ganz gut.
Edit²: Dead Snow ist wirklich empfehlenswert für Leute die es etwas mehr Brutal aber tragisch mögen.
edited 2×, last 22.10.12 02:46:04 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview