Forum

> > Off Topic > HABBO HOTEL
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German HABBO HOTEL

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: HABBO HOTEL

JDay
User Off Offline

Quote
ah hör auf mit dem scheiß...
hab da scho etwa 100€ liegen lassen.. aber es is drotzdem kacke

old Re: HABBO HOTEL

peacemaker
User Off Offline

Quote
Das DE kenn ich bin aber beim CH angemeldet --> Ich finds nicht soo gut. Besser gesagt: Überhaupt nicht gut.

old Re: HABBO HOTEL

Fabianius
User Off Offline

Quote
Sicher kenne ich es. Aber da ich Schweizer bin, gehe ich ins Habbohotel Schweiz, das es übrigens schon seit 2001 gibt. Auch wenn das Habbohotel eigentlich noch sehr interessant ist, ist es eine Geld-Produktion. Die Habbo Taler sind extrem teuer, deshalb kann ich nur andere Chats empfehlen.

Aber auch ohne Habbo Taler macht das Habbohotel viel Spass. So kann man zum Beispiel bei Events mitmachen. Ich arbeite momentan bei Habboevent, der grössten Game-Company im Habbohotel Schweiz. Wenn man dort bei einem Spiel gewinnt, bekommt man bei Habboevent Punkte, welche man gegen Rares umtauschen kann.

old Re: HABBO HOTEL

mk
User Off Offline

Quote
also ich hasse Habbo Hotel.
Zu wenig möglichkeiten, habs ma getestet, naja.. öde
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview