Forum

> > CS2D > Allgemein > Nur Hacker in [DIE] Happy Town
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Nur Hacker in [DIE] Happy Town

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Nur Hacker in [DIE] Happy Town

CMERTb
User Off Offline

Quote
Falls das ma einer der Admins von [DIE] Happy Town liest, wäre nett wenn sich ma einer drum kümmert man kann gar nicht spiele da kommt 1 son dreckshacker mit seiner Schrotflinte und weg biste

old Re: Nur Hacker in [DIE] Happy Town

schattex
User Off Offline

Quote
Wie wäre es wenn du es auf ihrer seite posten würdest anstatt hier? Hier wird sich niemand darum kümmern außer du hast vielleicht das große glück das ein Mitglied von DIE mal hier reinschaut...

old Re: Nur Hacker in [DIE] Happy Town

loosecraft
User Off Offline

Quote
sobalt ich weiß gibt es nicht mal ein vip oder admins in [DIE]
HT
[DIE] wird wahrscheinlich bald schließen
genauso wie GS HT
die werden etwa in 2 monaten von 32/32 spielern nur noch
3/32
spielern sein

cookie

Admin/mod comment

Links zu CS2D Hacks werden hier logischerweise nicht toleriert. Bitte vorher mal nachdenken... meine Güte... /DC

old Re: Nur Hacker in [DIE] Happy Town

AtomKuh
User Off Offline

Quote
Ja, es it mein Server, ich werde ihn bald schließen da mir die "Happy Town" zu langweilig geworden ist.
Wahrscheinlich wird daraus ein Construction Server oder etwas anderes, man kann es nicht sagen.

Und warum postest du das hier?

old Re: Nur Hacker in [DIE] Happy Town

schattex
User Off Offline

Quote
@user loosecraft: GS HT wird schließen? Nö, nicht dass ich wüsste, nur weil wir Serverprobleme haben und wir mal keine 32 leute haben wie sonst immer, heißt es nicht dass unser clan sich auflöst, sonst hätten wir uns schon des öfteren in den letzten 5 Jahren aufgelöst

Außerdem, danke dass du erneut bewiesen hast, dass du ein kleines Kind bist bzw. dass du dich nur wie eines benehmen kannst indem du nun erstens mal unseren Server schlecht machst und dann sogar noch einen Speedhack-download postest.
HGW, zu deinen InGameban

old Re: Nur Hacker in [DIE] Happy Town

Chingy
User Off Offline

Quote
@user schattex: Was hast du denn von einem Deppen wie ihm erwartet?
@user loosecraft: Mach dir nicht ins Hemd, früher oder später hätten sowieso alle gewusst wie dumm du doch eigentlich bist.
user loosecraft has written
SuG klan, bezt klan on earts is rlly big klan bekuz itz so bick like my peniz what haz siez of 0.1inchez.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview