Forum

> > Trash > Suche Deutschen Clan
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Suche Deutschen Clan

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Suche Deutschen Clan

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
So hab ich das natürlich nicht gemeint, und das weißt du auch.

Obwohl, ein Teil davon ist sogar in den Regeln:
Rules §4.1 - Use proper, understandable language. No dialects / translation tools.

Wenn er mal so heftig auf die Tastatur haut bis man garnichts erkennen kann gibt's eventuell 'nen Tempban.


Nun zurück zum Thema. Nochmal:

> Such einen Clan in CS2D
> Google
> Such einen Clan im Clanthread


Oder nimm das Angebot von den Laserkraft und 2d an, was wohl jetzt auch nicht so schwer sein wird.

old Re: Suche Deutschen Clan

loosecraft
User Off Offline

Quote
er hats angenommen
keine sorge wir zähmen ihn
wenn ich noch was sagen darf:
ich bin auch einer der sich immer verschreibt

old Re: Suche Deutschen Clan

Chingy
User Off Offline

Quote
@user Seekay: Wenn er nicht mal ein einfaches Lua script einrichten kann, dort in eine .txt Datei sich Admin rechte geben und das auf einem Server verwenden kann, wirst du von ihm auch nicht ein Ordentliches Dankeschön erwarten können.



Achja user Tirpitz, am besten betrittst du den Gammelclan von user 2d und user loosecraft. Die passen bestens zu dir. Haben den gleichwertigen IQ.

@user loosecraft: Zähmen? Willst du mich etwa rollen? Erst plappert er das sein komischer SuG Clan der größte in cs2d wäre und am Ende kriegt er es dann doch nicht gebacken. Und wie willst du jemandem bitte die Deutsche Rechtschreibung beibringen? Immerhin kannst du sie ja selber nicht. Ich habe verdammt noch mal 3 Sprachen täglich zu gebrauchen und bin um längen besser als du in sachen Rechtschreibung.
edited 1×, last 31.08.12 06:25:57 pm

old Re: Suche Deutschen Clan

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Fuck yeah, nutzlose Pixel. Wollt ich schon immer haben .

----

Am besten ist es eigentlich in keinen Clan zu gehen. Man hat dann kein Stress, man kann trotzdem mit Freunden zocken, und man kann spielen so lang man will.

old Re: Suche Deutschen Clan

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Möchst du in den TT Clan?
wir suchen noch Leute bloß leider wird es nicht mit Öffen weil was Passirt ist aber kanst mich ja adden den Sage ich dir bescheid und ich gebe dir unsre HP
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview