Forum

> > Trash > Suche Deutschen Clan
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Suche Deutschen Clan

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Suche Deutschen Clan

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das ist wirklich nicht der Ort um nach Clans zu suchen. Geh auf einen deutschen CS2D Server der ein Clantag hat und frag dort nach, oder benutze Google.

Tipp: Du wirst nur Clans finden die mit nervigen Kiddies gefüllt sind. Lass also die ganze Clangeschichte bleiben.

Es gibt noch eine Liste bzw. ein Sammelthread von Clans im englischen Bereich, aber dort gibt es nur wenige deutsche aktive Clans.

old Re: Suche Deutschen Clan

Tirpitz
User Off Offline

Quote
Ja ist mir eigentlich egal ich möchte wie gesagt nur einen deutschen clan mit mehreren membern also danke nochmal für deine antwort hilft mir aber nicht wirklich weiter

old Re: Suche Deutschen Clan

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Inwiefern sollen dir meine Ratschläge nicht helfen?!

>In CS2D selbst suchen
>Google
>Den Clanthread durchstöbern

Das alles hilft nicht? Dann hast du deinen Internetanschluss nicht verdient.

old Re: Suche Deutschen Clan

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Genau, Ich soll logisch denken.
----
Du hast es schon vielleicht versucht?
Dieser Thread und deine Reaktionen sagen aber das Gegenteil. Wenn dir die genannten Beispiele nicht helfen, dann kann dir nichts und niemand helfen.

old Re: Suche Deutschen Clan

Tirpitz
User Off Offline

Quote
dieser thread sollte nicht zum rumzicken für kleine kinder gedacht sein ich möchte hier Antworten zum thema
ich hätte es mir eigentlich schon denken können das so einer wie du kommt und hier nur was zu meckern hat -.- bitte schreibe hier nichts mehr hin danke

old Re: Suche Deutschen Clan

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Lol, diese Ironie.

Ich hab dir normale Antworten gegeben. Nochmal: Wenn's dir nicht hilft, dann lösch einfach C:\WINDOWS\system32. Das hilft uns allen.

Inb4 du schaust auf Wikipedia nach um zu lernen was "Ironie" bedeutet.
edited 1×, last 31.08.12 05:10:24 pm

old Re: Suche Deutschen Clan

Tirpitz
User Off Offline

Quote
juhu mit deiner dummheit hast du es geschafft mich zu übbereden diesen thread zu schliessen

weil du eh nur mist reinschreiben wirst

old Re: Suche Deutschen Clan

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ist heute Gegenteiltag oder bist du beim vaginalen Ausdrücken eines Kaktusses ausgerutscht?

Ich hab dir Hilfe gegeben. Was ist dein Problem? lol..

PS: Du kannst Threads nicht schließen.

old Re: Suche Deutschen Clan

Tirpitz
User Off Offline

Quote
kannst du bitte einfach hier nicht mehr was reinposten danke

ps:ja du hättest es auch sein lassen können dann dein extra senf zu allem zu geben - .-

old Re: Suche Deutschen Clan

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ach Schatz, wenn du mit jedem so reden würdest wirst du nie eine "gescheite Antwort" bekommen. Gehst du auch mit den Leuten in deinem Umfeld so um? Wenn sie dir helfen wollen ignorieren, Scheiße über sie reden und "andere" Hilfe erwarten?

old Re: Suche Deutschen Clan

Tirpitz
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Ist heute Gegenteiltag oder bist du beim vaginalen Ausdrücken eines Kaktusses ausgerutscht?

Ich hab dir Hilfe gegeben. Was ist dein Problem? lol..

PS: Du kannst Threads nicht schließen.



ich rede auch totale scheiße über leute

ich werde hier nun nichts mehr reinschreiben weil ich gerade besseres zu tun habe

old Re: Suche Deutschen Clan

2d
User Off Offline

Quote
Hi ich hab guten deutschen clan nimm mich als freund an und adde noch: Laserkraft4g,DerKann und SuG gib5ghetto zu deine freunden oder guck bei meinen freunden...hoffe ich hab dir geholfen !ich send dir freundschaftsanfrage!

old Re: Suche Deutschen Clan

Tirpitz
User Off Offline

Quote
Danke an alle die hier was gescheites reingeschrieben haben.

Ps:Sry seekay das ich mir nicht extra die mühe mach
in einem forum gescheit zu schreiben wir sind hier auch tptal im deutsch unterricht

Ps2 cmd Ja dazu musste ich jetzt unbedingt was sagen

old Re: Suche Deutschen Clan

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich gebe King Teewurst totalen recht, Nico2121.

Er hat dir geholfen und dir nett gesagt, das du hier nichts nützliches zu deiner Frage finden wirst. Warum also googlelst du nicht einfach nach deutschen Clans statt den Thread weiter zu spammen?

old Re: Suche Deutschen Clan

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Tirpitz:
Nur weil du nicht in der Schule bist heißt das noch lange nicht dass du nicht mehr auf Grammatik und Rechtschreibung achten sollst. Du wirst es dein ganzen Leben lang brauchen. Und nicht nur Deutsch, das gilt für alle Sprachen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview