Forum

> > Off Topic > Programm gesucht
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Programm gesucht

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Programm gesucht

sk1p
User Off Offline

Quote
Ich brauch mal wieder eure Hilfe

denn ich suche ein bestimmtes Programm
Kennt einer von euch eines in dem man sich unterhalten kann. Es sollte nichts kosten und man sollte ungestört mit Freunden reden können. In ICQ klappt das bei mir nicht.
Jetzt schon mal danke . √

old Re: Programm gesucht

sk1p
User Off Offline

Quote
Danke ich probiers mal mit Skype.



Ist das denn auch wirklich kostenlos wenn man mit headset oder mikro zu freunden spricht, also nicht telefoniert ?

Ach übrigends Teamspeak hab ich aber wenn man da einen Server haben will muss man glaub ich bezahlen oder ?
Vielen Dank ! √

old Re: Programm gesucht

Lys
User Off Offline

Quote
Skype ist kostenlos , solange deine Freunde auch Skype haben und du die über Skype anrufst und nicht ihre Nummer angibst , aber falsch kannst du da nichts machen , wenn du was kostenpflichtiges machst kommt es erst garnicht dazu wenn du vorher nichts bezahlt hast , dann kommt sowas wie nicht genug Geld auf ihrem Skype Konto.

Nein , eigentlich kostet ein Teamspeak-Server nichts , aber du solltest das über einen externen PC laufen lassen (Zweit-PC). Bei mir kann ich allerdings auch nicht über ICQ reden , über Teamspeak kann ich ebenfalls keinen Server eröffnen (nun gut , das schon , aber die anderen können nicht connecten) da ich einen Router habe .

MfG Lys
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview