Forum

> > CS2D > Allgemein > Skill oder Einstehlung?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Skill oder Einstehlung?

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Skill oder Einstehlung?

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Hallo us
ich Wolte mal was Fragen:
ihr kennt doch bestimmt alle sohne Fun Server wo wo alles dran kommt[WaffenSpiele]

Z.b. Only Rpg, Nur M4,Portal gun und m3[Bloss das alles auf ein Server]
Was den immer auf the_dust 2 gespielt wird.
und mir jetzt da jetzt öfters aufgefallen das weil ich das irgend wie Fast nur noch spiele das manche oder fast alle Richtig Schnell hiere Waffen Wechseln/Den Werfen Können.
Zb. Neue Runde Beginnt wo man Knf und Gas-Nade Hat[und Sofort wie die Runde Beginnt] in ca 0,5 sek Haben sie schon die Gas-Grante Gewurfen oO.

und naja. und auch bei andren Dinge immer das Gleiche.
und Jetzt frage mich wie die das machen?? muss ich da was einstehlen oder ist das einfach skill mit waffen wecheln/Werfen?

PS: ich habe mal ein deutschen gefragt Höfflich wie man so schnell werfen kann?
Ich: habe eine Frage?
Er: was gibs Bimbo
Ich: wie kann man so Schnell Werfen?
Er: Skill
war das Sakamus? oder Wirklich gemeint?

Danke Für Hilfe
wenn es eine lösung gib wo man das einstehln kann Freue ich mich Drüber sie zu Hören/Wenn nicht den heist es Üben Üben Üben.

Mfg, Lop

old Re: Skill oder Einstehlung?

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Naja das mit Q
wuste ich auch schon Bloß die machen das in 0,5 sek
Ich stehle das mal nach

Round 1
Mod Only Knf whit Gas-Nades

5
4
3
2
1
Go
Player 1 Würft Gas-Nade
Lop Die
So Geht das also Sofort wie das Beginnt also das man die Leute Killen Kann Hat Player 1 Gas_nade Gewurfen[ ca 0,5 sek]

Wie Gesagt meine Frage Jetzt?
kann man sie irgend wo einstehlt so noch Schnelleres Wegseln? oder doch einfach nur skill?.

PS: das sind so zu sagen MiniGame's Bloss auf The_dust2 oder so must du mal Gucken das ist so ein Tük name danch Kommt Fun und wenn den die Map The_dust 2 oder 1 ist das meine ich den

old Re: Skill oder Einstehlung?

Sens0r
User Off Offline

Quote
Also was lop meint ist das fun server script und da ich zufällig weiß das es keinen fun server gibt der in europa gehostet wird und ich davon ausgehe das du in deutschland wohnst du schon mal einen großen ping nachteil aber du könntest dir einfach binds zulegen z.B. X drücken = granate werfen.
Mehr gibts da eig. nicht.

old Re: Skill oder Einstehlung?

ExBad
User Off Offline

Quote
Hallo Leute wenn ich mich mal einmischen darf?
ich möchte mal gerne wissen das Binds sind?
@user Sens0r: einfach binds zulegen z.B. X drücken = granate werfen.
?? / wie mache ich sie.
Weil ich glaube Lop möchte das auch wissen wen nicht den nur ich

old Re: Skill oder Einstehlung?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Deutsch Test: Sechs, setzen. >


@user ExBad: Granaten sind normale Waffen, und man greift normalerweise mit der linken Maustaste an. Das heißt du müsstest dann auch mit X schießen. Wenn du es trotzdem machen willst, man kann es in den Optionen einstellen oder in der Konsole mit dem Befehl cs2d cmd bind.

Zum Thema: Es ist einfach Skill. Granate schnell auswählen und werfen, mehr ist es nicht.

old Re: Skill oder Einstehlung?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Blunt has written
Er merkt selber nicht wenn er Fehler macht, sowas nennt sich eine Behinderung, jaja Off-Topic Shit, aber es is wahr.


/teehee.

Nochmal zum Thema: Warum sollte es überhaupt eine Einstellung sein, und was genau sollte man einstellen können?

old Re: Skill oder Einstehlung?

Blunt
User Off Offline

Quote
Wieso lasse ich mich eig. immer und immer wieder provozieren? >


Ach nein dass ist wirklich Skill, er switch wohl mit dem Mausrad durch die Nades.

old Re: Skill oder Einstehlung?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Du machst mehr als nur Groß- und Kleinschreibfehler.

Der Text hat sogar mehr als 5 Fehler drin. Respekt. Aber dann auch noch andere Leute beleidigen.

Ich kann mich nicht mehr daran errinern, dass ich jemals wegen meiner Rechtschreibung gebannt worden bin. Vielleicht mal im Englischen Bereich, aber niemals im Deutschen. Da müsste ich ja schlechter schreiben als Lop.
edited 1×, last 19.08.12 09:47:02 pm

old Re: Skill oder Einstehlung?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
In TF2 kann man "Waffen schnell wechseln" einschalten. Dann hast du, wenn du scrollst kein Menü sondern wechselst sofort die Waffen.

Binds binden sachen auf Tasten.
Ein beispiel wäre
bind "O" "kill;say Suicide!"

Wenn du die Taste "O" drückst, stirbst du und schreibst automatisch "Suicide!" in den Chat. Somit kann man auch gut Server spammen. Du kannst mehrere Aktionen durch ";" trennen, so wie ich es oben gemacht habe. Du kannst das auch alles Manuell in die Konsole schreiben, was viel länger dauern würde!
Auf www.cs2d.com kannst du alle Commands nachlesen.

Ein gutes Bind wäre:
bind "<taste>" "slot4;attack" <-- Ungetestet.
Es wählt die Waffe aus dem slot4 also die Gas Granate und wirft sie sofort!

Offtopic >

old Re: Skill oder Einstehlung?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das ist nicht nur bei TF2 so, das ist jedem Source Game. Das geht auch in CS2D, und dort ist es sogar standardmäßig eingestellt.

old Re: Skill oder Einstehlung?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Aber in Team Fortress 2 gibt es diese Einstellung auf Knopfdruck, in z.B. Counter Strike Source muss man auf:
Optionen -> Tastatur
und dort sein Scrollrad anders Einstellen.
Naja, ich habe auf Scrollrad sowieso springen :3.
(Ein weiteres Bind beispiel: bind "MWheelup" "+jump")
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview