German Fraps zusammenschneiden Programme

24 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
Up
Brandy
User
Offline Off
Hi ein Kumpel und ich haben ein Lets Play zu Terraria aufgenommen. Nun suche ich ein Programm indem ich das Terraria Lets Play nun zusammenschneiden kann, da Fraps ja nur 4-5 min Aufnimmt und dann ein neues Video macht.
Hab Virtual Dub schon ausprobiert klappt irgendwie nit. Sollten 2 Stunden Parts sein.

Btw: Habt ihr Ideen für unseren Kanal? Verbesserungsvorschläge wenn unser LP anfängt?
Unser YT Kanal
18.08.12 02:04:16 am
Up
Lop
BANNED
Offline Off
ok Fangen wir mal an
1. wenn du Möchstest kann ich dir Fraps Voll Version Geben da kanste So Lange auf nehm bis du kein speicher mehr hast
2. Für Anfänger zum Schneiden würde ich dir
Windows Live Movie Maker Endfällen ist Leicht und einfach.
Am Anfang muste bissen Gucken wie was geht aber den Klapp Alles

Ich Hoffe die Info's Reichen
Wenn nicht du kanst mich Jeden Kann Ereichen
Mit Pn:D

Mfg, Lop
18.08.12 02:13:19 am
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Das hört sich nicht ganz Legal an...
nunja.

Camtasia 7. Das ist wie der Movie Maker nur besser. Wie eine umstellung von Paint und Paint.NET!
Share time limited free games here
18.08.12 02:14:09 am
Up
Brandy
User
Offline Off
Also erstmal danke für das Angebot,
der doofe Windoof live Movie Maker kann leider keine 2 Stunden Parts hochladen weswegen ich dann höchstens 15 min Uploaden könnte.

Joa die Fraps vollversion wäre echt toll wie willste die mir geben?

@Bowlinghead
Also in Chip kostet das 280 € und ich weiß jetzt nicht ob du Camtasia Studio meinst oder nicht.
Ein Link wäre echt hilfreich
18.08.12 02:17:20 am
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Illegal. Somit solltest du nicht weiter fragen/Per PM weiter fragen. An Fraps kommst du nicht ohne Geld.

Alternativ gibt es eine alte Fraps Version die kostenlos ist, aber die nimmt nur in So-und-so-vielen Pixeln auf. (Weniger als normal, aber so lang du willst und kostenlos)

@user Brandy: 's Edit:
Ja, Camtasia Studio. Das kostet viel, aber das ist richtig fett. Ein Freund hat das von mir!
Share time limited free games here
18.08.12 02:18:17 am
Up
Brandy
User
Offline Off
Ich hab die vollversion... nur teilt diese immer die Videos so blöd.
18.08.12 02:19:15 am
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Dies kannst du in den Einstellungen ändern.

Ich habe Windows XP du wahrscheinlich Windows 7. Da ist das Menü komplett anders. Aufjeden fall kann man die Schnittstelle wo Fraps eine neue Video Datei anfängt ändern.
Share time limited free games here
18.08.12 02:23:10 am
Up
Brandy
User
Offline Off
wüsste jetzt nicht wo, wie heißt das auf englisch?
18.08.12 02:25:38 am
Up
Lop
BANNED
Offline Off
Das geht aber auch alles mit Movie-Maker
aber ist jeden seine sache ich Möchte Bloss Helfen/meine Meinung Sagen=/
18.08.12 02:25:58 am
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Ich bin mir nicht sicher, aber im Register Tab "Movies" und ganz unten "Loop Buffer Length ... seconds".
Share time limited free games here
18.08.12 02:27:23 am
Up
Brandy
User
Offline Off
ja das geht aber eben auch nur bis 999 sekunden eingestellt waren 30 sekunden was soll ich jetzt da eingeben?
18.08.12 02:33:27 am
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Stell es auf 900 dann müssten es 15min. sein. Dann musst du nur 4 Video Datein zusammen packen.

Edit:

Google sagt, dass es garnichts mit der Videolänge zu tun hat. Es hat irgendwas zutun ab wann die Datein gespeichert werden. Ich war mir aber sicher das man das irgendwo einstellen kann...
Share time limited free games here
18.08.12 03:24:41 am
Up
VADemon
User
Offline Off
Bandicam benutzen.

Für die bearbeitung nimm was professionelles, sonst Windows MovieMaker
https://youtu.be/OlX8havmldo | thread cs2d 【東方】Bad Apple!! 【影絵】 in CS2D | Propaganda, Werbung für Waren (Reklame), Lehren und Ideen, besonders auf dem Gebiete der Politik, um Anhänger zu werben; z.B. Wahlpropaganda durch Versammlungen, Rundfunkreden, Plakate und Flugblätter
18.08.12 03:55:58 am
Up
Brandy
User
Offline Off
Bandicam hat ein Wasserzeichen und das möchte ich den Menschen die das schauen nicht antuhen
18.08.12 04:40:11 am
Up
VADemon
User
Offline Off
Wenn man's kauft/crackt nicht. Außerdem ist die quali besser bzw. du stellst die selber ein.
https://youtu.be/OlX8havmldo | thread cs2d 【東方】Bad Apple!! 【影絵】 in CS2D | Propaganda, Werbung für Waren (Reklame), Lehren und Ideen, besonders auf dem Gebiete der Politik, um Anhänger zu werben; z.B. Wahlpropaganda durch Versammlungen, Rundfunkreden, Plakate und Flugblätter
18.08.12 12:14:00 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
Ich möchte jetzt es nicht umbedingt cracken, es gibt ja auch kostenlose Programme.

edit.
Fraps kann nur 4gb stücke aufnehmen desto höher die Qualität desto schneller sind die gb also verbraucht, sehr schade.
18.08.12 01:22:38 pm
Up
Uglynator
User
Offline Off
Zum Aufnehmen nimmt man gefälligst Fraps. Fraps und nichts anderes. Alles andere hat irgendwelche beschränkungen oder lowerd die FPS.

Zum zusammenschneiden empfehle ich Sony Vegas. Kostet auch aber ist recht gut und man kann viel machen. Ansonsten geht auch WMM.

Hochladen darf man auf Youtube anfangs nur 15 min. später darf man mehr.

Hoffe ich konnte helfen!
18.08.12 03:21:49 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Ich empfähle dir Lightworks.

Mit diesem programm, kann man videos bearbeiten effekte einfügen und videos machen.

Ist zwar nicht so leicht aber könnte man auch noch lernen.

Man kann sogar mit diesem programm videos aufnehmen daher ist fraps nicht von nöten.

Spoiler >
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
18.08.12 03:47:36 pm
Up
ExBad
User
Offline Off
Kann es auch sein das es ein dein Windows Movie Maker Liegt?
Weil Xp hat
Windows Movie Maker wo bissen alles schlechte Garfik etc hat
und 7
Hat Windows Live Movie Maker was Viel Viel Besser ist

PS: man kann sich auch mit 7 kan man sich Windows Movie Maker Holn.
doy
18.08.12 04:57:51 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
@user ExBad: Movie Maker hat man normalerweise vorinstalliert im System. Die WinVista Version ist aufjedenfall fuern Arsch. Wie es mit Win7 ist weiss ich nicht.
2 Stroke Lifestyle
To the start Previous 1 2 Next To the start