Forum

> > Off Topic > Fraps zusammenschneiden Programme
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Fraps zusammenschneiden Programme

24 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

alt Fraps zusammenschneiden Programme

Brandy
User Off Offline

Zitieren
Hi ein Kumpel und ich haben ein Lets Play zu Terraria aufgenommen. Nun suche ich ein Programm indem ich das Terraria Lets Play nun zusammenschneiden kann, da Fraps ja nur 4-5 min Aufnimmt und dann ein neues Video macht.
Hab Virtual Dub schon ausprobiert klappt irgendwie nit. Sollten 2 Stunden Parts sein.

Btw: Habt ihr Ideen für unseren Kanal? Verbesserungsvorschläge wenn unser LP anfängt?
Unser YT Kanal

alt Re: Fraps zusammenschneiden Programme

Lop
BANNED Off Offline

Zitieren
ok Fangen wir mal an
1. wenn du Möchstest kann ich dir Fraps Voll Version Geben da kanste So Lange auf nehm bis du kein speicher mehr hast
2. Für Anfänger zum Schneiden würde ich dir
Windows Live Movie Maker Endfällen ist Leicht und einfach.
Am Anfang muste bissen Gucken wie was geht aber den Klapp Alles

Ich Hoffe die Info's Reichen
Wenn nicht du kanst mich Jeden Kann Ereichen
Mit Pn:D

Mfg, Lop

alt Re: Fraps zusammenschneiden Programme

Brandy
User Off Offline

Zitieren
Also erstmal danke für das Angebot,
der doofe Windoof live Movie Maker kann leider keine 2 Stunden Parts hochladen weswegen ich dann höchstens 15 min Uploaden könnte.

Joa die Fraps vollversion wäre echt toll wie willste die mir geben?

@Bowlinghead
Also in Chip kostet das 280 € und ich weiß jetzt nicht ob du Camtasia Studio meinst oder nicht.
Ein Link wäre echt hilfreich

alt Re: Fraps zusammenschneiden Programme

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Illegal. Somit solltest du nicht weiter fragen/Per PM weiter fragen. An Fraps kommst du nicht ohne Geld.

Alternativ gibt es eine alte Fraps Version die kostenlos ist, aber die nimmt nur in So-und-so-vielen Pixeln auf. (Weniger als normal, aber so lang du willst und kostenlos)

@user Brandy: 's Edit:
Ja, Camtasia Studio. Das kostet viel, aber das ist richtig fett. Ein Freund hat das von mir!

alt Re: Fraps zusammenschneiden Programme

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Dies kannst du in den Einstellungen ändern.

Ich habe Windows XP du wahrscheinlich Windows 7. Da ist das Menü komplett anders. Aufjeden fall kann man die Schnittstelle wo Fraps eine neue Video Datei anfängt ändern.

alt Re: Fraps zusammenschneiden Programme

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Stell es auf 900 dann müssten es 15min. sein. Dann musst du nur 4 Video Datein zusammen packen.

Edit:

Google sagt, dass es garnichts mit der Videolänge zu tun hat. Es hat irgendwas zutun ab wann die Datein gespeichert werden. Ich war mir aber sicher das man das irgendwo einstellen kann...

alt Re: Fraps zusammenschneiden Programme

Brandy
User Off Offline

Zitieren
Ich möchte jetzt es nicht umbedingt cracken, es gibt ja auch kostenlose Programme.

edit.
Fraps kann nur 4gb stücke aufnehmen desto höher die Qualität desto schneller sind die gb also verbraucht, sehr schade.

alt Re: Fraps zusammenschneiden Programme

Uglynator
User Off Offline

Zitieren
Zum Aufnehmen nimmt man gefälligst Fraps. Fraps und nichts anderes. Alles andere hat irgendwelche beschränkungen oder lowerd die FPS.

Zum zusammenschneiden empfehle ich Sony Vegas. Kostet auch aber ist recht gut und man kann viel machen. Ansonsten geht auch WMM.

Hochladen darf man auf Youtube anfangs nur 15 min. später darf man mehr.

Hoffe ich konnte helfen!

alt Re: Fraps zusammenschneiden Programme

TrueDevion
User Off Offline

Zitieren
Ich empfähle dir Lightworks.

Mit diesem programm, kann man videos bearbeiten effekte einfügen und videos machen.

Ist zwar nicht so leicht aber könnte man auch noch lernen.

Man kann sogar mit diesem programm videos aufnehmen daher ist fraps nicht von nöten.

Spoiler >

alt Re: Fraps zusammenschneiden Programme

ExBad
User Off Offline

Zitieren
Kann es auch sein das es ein dein Windows Movie Maker Liegt?
Weil Xp hat
Windows Movie Maker wo bissen alles schlechte Garfik etc hat
und 7
Hat Windows Live Movie Maker was Viel Viel Besser ist

PS: man kann sich auch mit 7 kan man sich Windows Movie Maker Holn.
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht