German Item im Interface

6 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
16.08.12 09:05:10 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Hi Leute, ich arbeite zurzeit an einigen Schwertern für S2, und ich benötige dringend ein Script, mit dem das ausgerüstete Schwert im Spiel angezeigt wird und bei Schlägen eine Animation abspielt. Hat irgendjemand eine Idee?
16.08.12 09:16:04 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
guck dir mal BigSids Stranded 2.5 Mod an, da ist sowas schon drin.

allerdings solltest du beachten, dass er da ne modifizierte source code version verwendet, damit das ganze läuft.
16.08.12 09:16:47 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Geht es auch mit dem normalen source code von S2?
16.08.12 09:18:36 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
ne, eben nicht.

dafür musste extra ein neuer befehl rein, mit dem objekte/items an der spieler-kamera, die ja eine unit ist, "befestigt" werden können.
16.08.12 09:19:54 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Zumindest bräuchte man erst einmal die entsprechende Animation...

Bei Stranded2.5 wurde es gelöst... Allerdings musste dort für jedes Item eine extra Animation gemacht werden, und scripttechnisch musste auch einiges zurecht geschustert werden...
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
16.08.12 09:34:54 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Die Animation werde ich noch machen. Es würde ja reichen alles mit Keyframes am Model zu speichern, oder?
16.08.12 10:00:48 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Ja
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
To the start Previous 1 Next To the start