Forum

> > CS2D > Server > Der coole Seekay und AzekS Server! Deutsches Reich
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Der coole Seekay und AzekS Server! Deutsches Reich

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Der coole Seekay und AzekS Server! Deutsches Reich

AzekS
User Off Offline

Quote
Guten Tag liebe Community,
Unser Team "Coole Jungs", besteht aus user Seekay, und mir. Wir habens uns überlegt einen Server zu erstellen wo alle coolen Deutschen drauf joinen können und dort Admin werden. Der Server-Name wird "DEUTSCHES REICH" sein, wir hoffen ihr habt dort Spaß.

Super Admin und Macher des Servers: user Seekay
2. Admin des Servers: ich

ICH HOFFE IHR HABT DORT SPAß!

Mfg
user Seekay

Admin/mod comment

ICH HOFFE DU WIRST VON SATAN IN DER HÖLLE ORDENTLICH DURCHGENUDELT. Geschlossen wegen Intelligenzmangel des Threadstarters. /Leiche

old Re: Der coole Seekay und AzekS Server! Deutsches Reich

Blunt
User Off Offline

Quote
user Seekay würde sowas nie machen o.o
und wenn doch, user AzekS you made my day

user AzekS has written
Es ist kein Scherz in 4 Tagen ist der Server online!

SCHREI UNS HIER MAL NICH SO AN!!


@user Seekay: du weißt aber jetzt das du ports an deinem router freischalten musst oder wie macht ihrs`?
hört sich echt interessant an
edited 1×, last 15.08.12 03:36:12 pm

old Re: Der coole Seekay und AzekS Server! Deutsches Reich

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Das hört sich verdammt 2 deutig an , weißt du das eigentlich?
Der Server-Name Deutsches Reich , dazu will ich mal nichts schreiben.
Und nur die "Coolen" Deutschen drauf joinen können. Dämlich? Mal ehrlich ... Wie willst du / ihr es bitte herausfinden , ob er :
1.) Deutsch ist und 2.) Ein "Cooler" Deutscher?
Willst du jeden einzigen Filzen?
Und auf dem Server wird jeder Admin , na , ich hoffe ihr wisst was ihr tut.

Edit :
Ich hoffe , du kennst Regeln...
edited 1×, last 15.08.12 03:42:32 pm

old Re: Der coole Seekay und AzekS Server! Deutsches Reich

Nova
User Off Offline

Quote
@user Blunt: Warum soll user AzekS denn schreien? Weil er den Text in Fett geschrieben hat? Das wird nicht als schreien interpretiert, sondern als "wichtige" Mitteilung. Ständiges GROßSCHREIBEN ist schreien. (Oder ist nur das Zitat falsch gewählt und du meinst eigentlich den letzten Satz aus dem ersten Beitrag?)


Warum hast du dich eigentlich mit "Mfg user Seekay" verabschiedet user AzekS?

(Und warum wird mit user Seekay in der automatischen Vervollständigungsliste von user: und @ angezeigt, obwohl er hier nichts geschrieben hat?)

old Re: Der coole Seekay und AzekS Server! Deutsches Reich

Blunt
User Off Offline

Quote
user AzekS has written
ICH HABE DOCH GESAGT WIR SIND VOLL DIE PROS UND COOL


1.) seekay hat keinen skill
2.) du auch nich
3.) und... SCHREI UNS NICHT AN! (augenkrebs)

@user Nova: türlich, mir wurd ma gesagt das ich
geschrien hätte, wenn man fett
schreibt schreit man auch, wehe das stimmt nich mehr

@user Nova: part2:
ka ;>
edited 3×, last 15.08.12 03:47:15 pm

old Re: Der coole Seekay und AzekS Server! Deutsches Reich

Blunt
User Off Offline

Quote
steam has written
Der Asiate FTW! @ M4xFps :P:
Der Asiate FTW! @ M4xFps :P: wer hat dir ins hirn geschißen?
๖ۣۜSeekay: huh?
๖ۣۜSeekay: wtf
๖ۣۜSeekay: what the fuck?!
๖ۣۜSeekay: betrug


schade
war aber auch irgendwie klar


Leiche via steam has written
Leichnam: Dann werd ich den Ochsen mal in den Anus :3

old Re: Der coole Seekay und AzekS Server! Deutsches Reich

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Leiche via steam has written
Leichnam: Dann werd ich den Ochsen mal in den Anus :3

Du hast das treten vergessen.
So eine absolut bescheuerte Aktion hab ich schon länger nicht gesehen.
user AzekS : Wenn du beim gehen ein Klappergeräusch hörst, ist das dein Miniatur-Dosenhirn was gegen die Schädelwand schlägt.

Geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview