Forum

> > CS2D > Scripts > Stimmen Zähler
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Stimmen Zähler

15 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

verschoben Stimmen Zähler

Lop
BANNED Off Offline

Zitieren
Ja wie es der Titel schon sagt möchte ich mal drum Bitten ob mal wer sich die mühe macht für mich und mir ein Stimmen Zähler Script machtß wie auf NoPain das zb

wenn man ein knopf drück der aktiv ist/wird
und den man sieht wie viele ja/nein gemacht haben.

Danke im Voraus

sry for my Bad Rechtschreibung >.<

Mfg Lop

Admin/Mod Kommentar

Hrmpf. Du schreibst sogar das Wort "Script" in deinen Thread und postest trotzdem im "Map" Bereich? Das ist einfach nur hirnrissig! /ohaz

alt Re: Stimmen Zähler

Chingy
User Off Offline

Zitieren
Erklaer mal auf Deutsch was du jetzt willst. Ich kriege naemlich nicht so ganz mit was du von uns verlangst.

alt Re: Stimmen Zähler

Seekay
Reviewer Off Offline

Zitieren
Ein Votescript wie in Counter-Strike.

Ein Admin startet eine Umfrage und dann muss jeder wählen. z.B. eine Map.
1× editiert, zuletzt 11.08.12 19:37:33

alt Re: Stimmen Zähler

Lop
BANNED Off Offline

Zitieren
@user Chingy: Ok Also
Du kenst du Bestimmt NoPain HappyTown ?
wenn ja den muste mal gucken. Wenn man fragt Restart ? den macht der Server Admin oder alle andren die die Rechte dazu haben ein Schalter aktiv den ist Oben Links ein Zähler. Der Zählt die Stimmen wie Viele Ja/nein gemacht haben in %
und die Votes[Also wie Viele ja/nein gemacht haben ingesammt]und das meinte ich

PS: ich hoffe du hast es jetzt verstanden

alt Re: Stimmen Zähler

Lop
BANNED Off Offline

Zitieren
ja aber ich wolte es dir so erklären das du weist was ich meine

alt Re: Stimmen Zähler

Chingy
User Off Offline

Zitieren
Deine Erklaerung kann ich in die Tonne kloppen. Die von Seekay hat mir geholfen.
/edit: Hab mal dieses geile Feature auf Unrealsoftware ausprobiert. Es nennt sich Suchen / FAQ.
> Das hab ich gefunden

alt Re: Stimmen Zähler

Lop
BANNED Off Offline

Zitieren
ich wolte kein admin script >.<
ich wolte ein Stimmen Zähler script
der die Stimmen Zählt wer ja/nein gemacht hat -____-


edit aber Trozdem danke

alt Re: Stimmen Zähler

Lop
BANNED Off Offline

Zitieren
Leute bitte
kein Vote Script ein Stimmen Zähler der die Votes Zählt wie oft was gevotet wurde -.-

alt Re: Stimmen Zähler

Dr_No
User Off Offline

Zitieren
Meinst du das so Du fragst zum Bsp. ob NoPain Ht als nächstes kommen soll und dann drücken zb die leute F3 für Ja und F5 für nein und am ende soll stehten wie viel für ja gevotet haben und wie viel für nein. Wenn du sowas suchst dann ist das ja wie ein votescript

alt Re: Stimmen Zähler

Lop
BANNED Off Offline

Zitieren
1. @user Dr_No: ja genau aber nicht mit maps
sondern den Restart von HT weil ich habe das heute Gesehen und ich fande es nicht schlecht
2. da steht den nicht wie viele f3/f4 gemacht sondern

ja: in % zb 30
nein: in % 20
Votes: 5

so steht das den immer oben links und aktiv wird es wenn man ein schalter aktivert.

PS: der script hat felher =S irgend ein Error Finde ihn aber nicht

alt Re: Stimmen Zähler

Seekay
Reviewer Off Offline

Zitieren
Ähm.. du hast diesen Thread in die Map Sektion gemacht. Ausserdem ist das mit Maps nur ein Beispiel gewesen.

alt Re: Stimmen Zähler

Lop
BANNED Off Offline

Zitieren
@user Seekay: oh ja hast Recht
Fail von mir habe ich zu schnell gemacht und nicht hingeguckt =S
@user Dr_No: Danke Danke


edit:
LUA ERROR: sys/lua/server.lua:241: ')' expected near 'do'
Finde ihn nicht kann es wer von euch machen ?
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht