Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded II - Der Ordner
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded II - Der Ordner

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Stranded II - Der Ordner

Gela
User Off Offline

Quote
Hallo allerseits,
bitte nicht hauen - aber wo finde ich den Ordner für das Stranded II - Spiel?

Ich möchte einem Bekannten sagen, "Geh auf Unreal-Software - zu Datei-Archiv - da ist auch der Ordner für das Spiel. Dort kannst du es runterladen."

Tja, ich habe es da jetzt nicht gefunden. - Und sonst auch nirgendwo an Stellen, wo man es sonst so suchen könnte - z.B. auf der Startseite von US (oder habe ich es übersehen dort?)

Ist einer mal so lieb und gibt mir einen Link, wo man die zurzeit aktuelle Version hier herunterladen kann?

(Sonst macht sich meine Empfehlung auch nicht so gut .... )

Lieber Gruß - Gela

old Re: Stranded II - Der Ordner

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Downloadlink? Bist du nun wirklich so faul um dort links auf Stranded II zu klicken?

Das File Archiv ist übrigends für User.

old Re: Stranded II - Der Ordner

Gela
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Downloadlink? Bist du nun wirklich so faul um dort links auf Stranded II zu klicken?


Uih - schäm - nein, nicht zu faul, ich bin nur schlicht nicht auf die Idee gekommen, dass ich es unter "Links" finden würde, ich habe es wirklich im Datei-Archiv und auf der Startseite gesucht - Etwas anderes klicke ich außer des Forums auf US eigentlich auch nie an ...

Aber danke für deine überaus freundlichen Worte und den Hinweis!

Lieber Gruß - Gela

old Re: Stranded II - Der Ordner

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Auch auf der Startseite hast du gesucht und nichts gefunden? In dieser Flash Slideshow wird am letzten Punkt Stranded II gezeigt. Da kannste auch drauf klicken..

old Re: Stranded II - Der Ordner

Gela
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Auch auf der Startseite hast du gesucht und nichts gefunden? In dieser Flash Slideshow wird am letzten Punkt Stranded II gezeigt. Da kannste auch drauf klicken..


Danke sehr - aber auch das ist nicht wirklich mein Ding, auf Slideshows zu achten.

Mea Culpa

(Ich hoffe, die jetztige und die nachkommende Welt wird mir meine Frage im Laufe der Zeit verzeihen .... )

Ich habe nun einen Link an meinen Bekannten weitergegeben und danke dir nochmals für deine freundliche Hilfe.

Lieber Gruß - Gela

old Re: Stranded II - Der Ordner

ohaz
User Off Offline

Quote
Oder einfach links bei "Games" auf Stranded 2 klicken, da gibts dann auf der rechten Seite auch den Download Button
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview