German Wie kann ich meine meine Schlafstörung bekämpfen ?

45 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Up
Gay Ranger
User
Offline Off
Hallo erstmal.
Ich habe immer das selbe Problem das ich nicht Schlafe und die ganze Nacht im Bett mich drehe.
Ich tippe mal auf Schlafstörung.
Gibt es eine Möglichkeit meine Schlafstörung ohne irgendwelche Pillen oder einen Psychiater zu bekämpfen ?
06.08.12 04:27:08 pm
Up
VADemon
User
Offline Off
Du denkst an gar nichts mehr.
Bzw. Du konzentriest dich auf die tickende uhr
Höre radio / musik beim einschlafen (tinyPlayer für Android)
06.08.12 04:54:46 pm
Up
boyzinthewoodz
User
Offline Off
ich hab tabletten einige zeitlang genutzt und jetzt komme ich ganz gut ohne klar.
die wirken echt wunder!

ansonsten.. das tun was VADemon gesagt hat
06.08.12 05:04:52 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Viele Leute nutzen Rituale, um besser einschlafen zu könne. Also Dinge, die sie immer vor dem Schlafengehen machen, beispielsweise ein paar Seiten in einem Buch lesen oder eine Tasse heiße Milch mit Honig trinken. Soll angeblich beides helfen. Tabletten sollten wirklich nur im Ausnahmefall genutzt werden, vorher sollten alle anderen Maßnahmen ausprobiert werden.

Versuch auch mal, das Zimmer wirklich abzudunkeln, falls es noch ein wenig Resthelligkeit gibt und alles abzuschalten, was Geräusche erzeugt. Also auch beispielsweise tickende Uhren aus dem Zimmer tragen bzw. eine ins Zimmer stellen. Kann beides helfen.

Dabei kommt es natürlich auf die eigene Person an, was genau denn jetzt hilft. Da ist jeder anders. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du einen Großteil der Elektrogeräte im Zimmer vom Strom abziehst. Manche Leute haben Probleme damit, auch wenn ein Großteil von denen wohl nur paranoid ist.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
06.08.12 05:20:13 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Wenn ich nicht auf Anhieb einschlafe dann hilft mir oft folgendes:
- Schäfchen zählen
- Liegestütze vor dem Schlafen(oder andere Übungen)
- Masturbieren(oft auch liebevoll "Wixxen" genannt)
- Eine Rauchen gehen
- Bierchen trinken

Versuch es mal damit.
Streich das Rauchen, falls du Nichtraucher bist oder das Bier, falls du kein Bier trinkst. Von mir aus auch die Liegestütze, falls du unsportlich bist oder die Schäfchen, falls du nicht zählen kannst.
06.08.12 05:23:41 pm
Up
VADemon
User
Offline Off
Ps: streich auch das onanieren falls du keinen schwanz hast und trotzdem männlich bist
06.08.12 05:25:26 pm
Up
Ich nehme mir immer ein Buch und lese solange bis ich einschlafe, falls ich nicht schlafen kann.

PS
@user Westbeam: Leser
Oder streicht einfach alles.
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
06.08.12 05:29:36 pm
Up
Gay Ranger
User
Offline Off
user VADemon has written:
Ps: streich auch das onanieren falls du keinen schwanz hast und trotzdem männlich bist


Entweder war das ein Witz oder du hast mich grade wirklich beleidigt
06.08.12 06:04:20 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Wenn ich nicht schlafen kann, dann bleibe ich einfach wach. Häufig hilft es auch, einfach bis zum Morgengrauen zu zocken.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
06.08.12 06:12:33 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Nicht, wenn man am nächsten morgen Arbeiten muss. Totmüde bei der Arbeit erscheinen ist meines Erachtens nicht so geil.
06.08.12 07:50:45 pm
Up
@user Westbeam:
Ich bin einmal Todmüde zur Schule gegangen, hab mir den Kopfgestoßen und war hellwach (ok nur für die nächste Stunde).
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
06.08.12 08:09:28 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Gute Idee. Um wach zu werden ab sofort jede Stunde den Kopf an eine Tür schlagen.
06.08.12 08:17:03 pm
Up
Saibot
User
Offline Off
Nachmittags den Kaffee und die Cola weglassen. Auch anderes koffeeinhaltige Gedöhns beseite lassen. Wie andere es schon geschrieben haben: versuche im Bett etwas zu lesen. Wenn die Augen halb zufallen, Licht aus und versuchen einzuschlafen.
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
06.08.12 08:31:01 pm
Up
SmD
User
Offline Off
Schlag dein Kopf gegen die Wand bis du müde wirst.
06.08.12 09:02:08 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Gebt mal konstruktive Vorschläge bitte.
@user Gay Ranger: Ich hatte das eine Zeit lang auch. Hab dann, falls ich nicht schlafen konnte, einen BaldrianTee getrunken / eine Baldriparantablette genommen. Das Zeug ist ziemlich ungefährlich und lässt einen echt gut schlafen. Mir ist es nie passiert, dass ich eine Stunde nach dem Einnehmen von Baldrian noch wach war. Bekommst du bei einer Apotheke.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
06.08.12 09:10:20 pm
Up
SmD
User
Offline Off
Lesen macht mich immer müde oder trink einen Tee. Du könntest auch einfach früher aufstehen.
06.08.12 09:13:59 pm
Up
Lop
BANNED
Offline Off
ich habe das auch manchmal:D
bloss ich mache den nur eins
ich nehem mein Kopf kissen und gehe auf die andre seite
Das heist

wo dein kopf bis her immer liegt sollen den in der nacht wo du es hast mal deine beine sein so hilft es immer bei mir
06.08.12 09:26:22 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
sex macht gut müde denk ich, ma
Westbeam has written:
Masturbieren

ist auch ne gute sache, davon wird man echt müde
Inaktiv.
06.08.12 09:34:04 pm
Up
SmD
User
Offline Off
Apf3l hat Erfahrung
06.08.12 09:37:06 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Das habe ich auch.
Versuch mal eine dünnere Decke zu nehmen, bei mir klappt das immer, das es allgemein im Zimmer zu warm ist.
Schlafstörung habe ich immer im Sommer, im Winter garnicht!
Share time limited free games here
To the start Previous 1 2 3 Next To the start