Forum

> > Off Topic > Wie findet ihr die Menschheit ?
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Wie findet ihr die Menschheit ?

31 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

Umfrage Umfrage

Wie findet ihr die Menschen ?

Nur registrierte Benutzer können abstimmen
Die sind Cool.
20,00% (5)
Die gehn.
48,00% (12)
Alle Menschen auf der Welt sind Ärsche.
32,00% (8)
25 Stimmen abgegeben

alt Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

0TT0
User Off Offline

Zitieren
naja wenn alle menschen sich einmal verstehen würden und zusammenarbeiten würden wäre alles besser
- es würde keine kriege geben, indenen viele menschen umkommen

- man könnte soetwas wie umweltverschmutzung besser vermeiden..

ich finde sie anz ok doch wenn man mäuse oberflächlich betrachtet anschaut sind sie besser

albert einstein hat geschrieben
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

alt Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Nova
User Off Offline

Zitieren
Jede Maus würde eine Mausefalle erfinden, wenn sie schlau genug dazu wäre.


Die Frage kann man nicht vernünftig beantworten. "Gut" oder "Schlecht" sind nur im Vergleich benutzbar. Womit sollte man die Menschheit vergleichen? Aliens? Welche Aliens? Also kann man die Menschheit auch nicht als "gut" bezeichnen.

alt Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

loosecraft
User Off Offline

Zitieren
die menschheit macht natur, umwelt,etc. kaputt
z.bsp:wir alle werfen müll auf die starssen , haben atomkraftewerker die die natur verpestet,....

es gibt schon wegen uns aktionene die z.bsp:greenpeace heißt.



wir menschen fällen böume vom regenwald oder fangen wale , aber
greenpeace schhaft das nicht alles...

ich finde wir sind es nicht wert zu leben...

alt Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Blunt
User Off Offline

Zitieren
dann ist es ja das beste für dich nicht mehr an den pc zu gehen user loosecraft, du kannst etwas zum klimaschutz beitragen, und das geht folgendermaßen: du schaltest den pc aus, und zack du verprestest etwas weniger deine umwelt, du solltest dich schämen an den pc zu gehen und dabei co2 zu prodozieren, am besten wärs ja wenn du
ab heute im wald leben würdest
(so seh ich das wenn man sagt, es bin es nicht wert zu leben leb wie nen tier im wald ok?)

alt Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Gay Ranger
User Off Offline

Zitieren
user Blunt hat geschrieben
dann ist es ja das beste für dich nicht mehr an den pc zu gehen user loosecraft, du kannst etwas zum klimaschutz beitragen, und das geht folgendermaßen: du schaltest den pc aus, und zack du verprestest etwas weniger deine umwelt, du solltest dich schämen an den pc zu gehen und dabei co2 zu prodozieren, am besten wärs ja wenn du
ab heute im wald leben würdest
(so seh ich das wenn man sagt, es bin es nicht wert zu leben leb wie nen tier im wald ok?)


Aber es gibt doch auch Strom die kein CO² produzieren wie z.B von Windkraftanlangen usw.
Man kann doch auch so am PC hocken.

alt Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Zitieren
@user Gay Ranger:
Einmal davon abgesehen, dass Computerteile zum Teil in Afrika entsorgt werden (und dort verbrannt werden--> die Luft wird mit Schwermetallen kontaminiert) und der Abbau von seltenden Erden (durch Chemikalien die dabei in den Boden gepumpt werden) die Umwelt belastet hast du recht. Achja sogar Windkraftanlangen produzieren CO2² näml.ich bei ihrer Herstellung.
@user loosecraft:
Wie viele Tierarten kennst du, welche die Umwelt so verändern wie wir es tun? Die Menschen könnten die Umwelt auch anders verändern, so das sie besser wird für die Menschen und Tiere (oder zumindest einige Tierarten, was auch jetzt schon der Fall ist). Ich würde niemals sagen das der Mensch es nicht Wert ist zu leben, wir müssen nur lernen anzufangen Nachzudenken und möglichst viele Menschen dazu bringen das auch zu machen.

alt Re: Wie findet ihr die Menschheit ?

Dark Slayer
User Off Offline

Zitieren
Man kann nicht sagen, dass die Menschheit gut oder schlecht ist. Jeder Mensch macht irgendwann mal etwas gutes und mal etwas schlechtes, die einen mehr das eine, die anderen mehr das andere (und nein, ich glaube an keinen Yin&Yang-Quatsch).
Und wie Nova schon gesagt hat, Menschen kann man mit nichts anderem vergleichen, da es nichts zu vergleichen gibt, deshalb kann man auch nicht sagen, ob Menschen gut oder schlecht sind.
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht