German Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

35 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
Poll Poll
Welche sind war ?
Only registered users are allowed to vote
Geister, Slenderman und Aliens
6.67% (2)
Geister und Slenderman
0.00% (0)
Geister und Aliens
10.00% (3)
Slenderman und Aliens
0.00% (0)
Geister
3.33% (1)
Slenderman
0.00% (0)
Aliens
50.00% (15)
Garkeine
30.00% (9)
30 votes cast
29.07.12 06:01:54 pm
Up
XtremeLetsPlay
User
Offline Off
Nene, die Lichter waren im Durchmesser 1-2 Meter,
Und im Sommer Silvester? Ich weiß ja nicht.
29.07.12 06:13:24 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
Hab mal nach einem starken Gewitter ein komisches Leuchtendes Objekt gesehen. Es ist erst an so einem Hausdach langgeflogen und dann ist es einem Baum ausgewichen und dann einfach weiter in die vorherige Richtung geflogen, an die 15 meter ueber dem Boden. Es war ungefaehr 1 meter breit und 1,5 meter Lang. Ob es ein UFO war? Keine Ahnung, ich will jedoch keine Vermutungen anstellen.
29.07.12 06:59:21 pm
Up
DrPyromatic
User
Offline Off
An Geister glaube ich nicht.
Aliens gibt es meinung bestimmt schon irgentwo draußen, aber von Aliens auf unserer Erde bin ich nicht ganz überzeugt.
Von Slenderman habe ich keine Information von echten Ereignissen.

Das dritte Bild glaube ich ist aber bestimmt nicht echt, es wurde nämlich in einen Forum hochgeladen wo User Bilder verändern sollten(vorallem alte), und das so, dass es dann zum Beispiel ein Geist darauf befinden soll.

Der User, der das Bild hochgeladen hat, hatte leider 'nur' eine Geschichte dazu geschrieben und nicht wie die meisten auch die Quelle des Original Bildes oder eines Eigenkommentars.
29.07.12 08:24:32 pm
Up
Gay Ranger
User
Offline Off
user -tony316- has written:
Die ganz alten Bilder müssen ja nicht früher gefälscht oder manipuliert worden sein, sie können doch auch heute noch bearbeitet werden.


Sag mal hast du den Text überhaupt fertig gelesen du Blödmann.
Da steht doch drauf das die Kameraden ihn am Foto wiedererkannt haben.
Mein Gott du bist so Dumm.
29.07.12 09:12:48 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
@user Gay Ranger: Lol chill mal. Nur weil er etwas nicht versteht brauchst du ihn nicht gleich vollscheissen.
-----
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das die Geister eher zu fiktiv sind. Es gibt bisher noch keine Wissenschaftlichen beweise die sowas Wirklich wiederlegen (die mir bekannt sind). Zudem wuerden diese ja eigentlich aus einer Bestimmten Materie bestehen muessen weil sie ja nicht einfach so aus dem nichts sein koennen.

Slenderman halte ich eher nur fuer eine Geschichte oder aehnliches.

Aliens allerdings, davon bin ich teilweise ueberzeugt. Es gibt viele Dokumentationen im Fernsehen oder im Internet, Websiten und allerlei Bild und Video Material unter anderem auch auf Youtube. Und alleine die Masse an sollchen Daten zeigt schon das etwas dran sein muss. Klar moegen einige vielleicht gefaelscht sein. Aber es muss nicht zu 100% so sein! Denn alleine nur wegen der Masse schon muss es etwas geben was da drunter auch der Realitaet entspricht. Wissenschaftliche Belege an sich kenn ich im moment keine, lediglich nur sachen wie der Starchild (Ein Schaedel bestehend aus Knochen, tausende von Jahren als, welcher eine aehnliche Form der eines Menschen hat jedoch teilweise Ausserirdisch wirkt. Zudem hat dieser ein eingesaegtes(?) Loch am oberen hinteren Teil des Schaedels).
29.07.12 10:00:42 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
user Chingy has written:
Zudem wuerden diese ja eigentlich aus einer Bestimmten Materie bestehen muessen weil sie ja nicht einfach so aus dem nichts sein koennen.
Naja, die Aussage kann man anzweifeln. Erstens: Sie könnten ja auch aus Energie bestehen.
Zweitens: Nicht jede Materie ist für den Menschen sichtbar. Geister die aus einer bestimmten Konstellation aus Sauerstoff und Stickstoff bestehen würden könnte man sich ja theoretisch auch vorstellen - trotzdem würdest du sie nur sehen wenn es sehr heiß ist.
Bin trotzdem nicht der Meinung, dass es Geister in dem Sinne gibt, in dem sie heutzutage aufgefasst werden
https://ohaz.engineer - Software Engineering
29.07.12 10:16:53 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
Stimmt, den Aspekt mit der Energie habe ich komplett vergessen user ohaz. Das ganze bleibt genauso wenig Erforscht wie Kugelblitze, die angeblich von selbst rumfliegen und alles in Brand setzen.
29.07.12 10:21:25 pm
Up
Nova
User
Offline Off
user ohaz has written:
Erstens: Sie könnten ja auch aus Energie bestehen.

Ahja, und wie sollen diese "Energiewesen" bestehen? Energie ist dafür ein schlechtes Wort, welche Energie ist denn gemeint? Wärmeenergie? Photonen? Wie sollen sie eine Art Form haben? Wie sollen sie "denken"?

user ohaz has written:
Zweitens: Nicht jede Materie ist für den Menschen sichtbar. Geister die aus einer bestimmten Konstellation aus Sauerstoff und Stickstoff bestehen würden könnte man sich ja theoretisch auch vorstellen - trotzdem würdest du sie nur sehen wenn es sehr heiß ist.

Naja, die müssten auch irgendwie ihre Form behalten. Einmal reinpusten und sie sind in alle Winde zerstreut.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
30.07.12 12:25:20 pm
Up
@user Chingy:
Das stark leuchtende Objekt das du nach dem Gewitter gesehen hast war sehr wahrscheinlich ein Kugelblitz.
@Geister
Geister könnten aus Dunkler Materie bestehen (welche man nicht sehen kann und sich nur über ihre Gravitation nachweisen lässt (soweit ich weiß)).
Das heißt nicht das ich daran glaube.
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
30.07.12 08:59:30 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Aber gibt es dunkle Materie nicht nur im Weltraum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geister auf diese Art existieren könnten, nur weil die dunkle Materie noch nicht erforscht wurde.
31.07.12 12:57:09 pm
Up
@user -tony316-:
Soweit ich weiß gibt es Dunkle Materie praktisch überall nur an bestimmten Orten im Weltall tritt sie manchmal so stark gehäuft auf das wir sie messen können.
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
31.07.12 04:22:18 pm
Up
Knochi Mochi
User
Offline Off
Hier erstmal ein Thema über dunkle Materie :
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Materie
---
@user Apfelbrot: Danke für die Info!
06.08.12 09:47:04 pm
Up
SmD
User
Offline Off
Quote:
Sag mal hast du den Text überhaupt fertig gelesen du Blödmann.
Da steht doch drauf das die Kameraden ihn am Foto wiedererkannt haben.
Mein Gott du bist so Dumm.


~Bitchfight

Mh also ich glaube an nichts von diesen

> Geister > An sowas glaube ich nicht was soll nach dem Tod noch kommen außer, dass man 2 Meter tief unter der Erde liegt und vor sich hin gammelt.

> Slenderman > Naja an sowas denk ich aus Prinzip nicht aber vielleicht gab es ja echt mal einen Mensch der groß und schlank war vielleicht auch behindert und daraus entstand dann der Mythos.

> Aliens > Bei Außerirdischen bin ich mir nicht ganz sicher ich denke schon, dass es irgendwo anders bestimmt Leben gibt aber ich glaube nicht, dass die schon hier auf der Erde waren.
07.08.12 12:56:28 am
Up
Chingy
User
Offline Off
@user Feuer der veraenderung: Komischerweise wuerde so ein Kugelblitz komplett in einem grellen Licht gehuellt sein, das jedoch war ein voellig eigenartiges Objekt, mit Gelben und Roten Lichtern und einer Oberflaeche. Zudem konnte man noch erkennen wie es Buchstaeblich einem Baum ausgewichen ist.
Ich war ja nicht der einzige Zeuge davon, eine Bekannte von mir hat es damals auch gesehen, sie wohnt 2km weiter in einem anderen Dorf und dort soll es auch gewesen sein.

Dazu sind mir auch einige Faelle von UFO Sichtungen in Актубинск (Актобе) bekannt geworden zum Beispiel vom 7 November 1989. Meine Mutter hat es damals gesehen, ebenso meine Grossmutter. Selbst mein Vater hat es gesehen (meine Eltern lebten beide in frueheren Zeiten in dieser Stadt).
Ich habe sogar zu einem anderen Fall einen Artikel ueber Google gefunden. Jedoch muesste ich den uebersetzten und dazu bin ich im Moment zu faul.
More >


Wie gesagt, irgendwas wird an Aliens dran sein, es ist jedoch die Frage Ob es denn Ausserirrdische Intelligenz gibt? Und ob es nicht irgendwelche paranormale Naturerscheinungen sind?
edited 1×, last 07.08.12 02:05:08 am
07.08.12 07:48:21 pm
Up
Saibot
User
Offline Off
Zum "Slender Man": Ursprung des Slender Man

Und noch ein netter link: *klick*

Da haben sich halt einige Leute zusammengefunden, die ein wenig mit Photoshop & Co umgehen können und tolle Bilder fabrizieren - Hurra!
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
07.08.12 09:37:56 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Das Ding da auf dem obersten könnte auch durchdie Lichtstrahlen entstanden sein...

Geister? Kommt auch auf die Religion und die Einstellung an denk ich...
Ich z.B glaub schon dran, dass nach dem Tod immer noch was vom Menschen da ist, auch wenn der Körper verschimmelt/aufgegessen ist.
To the start Previous 1 2 Next To the start