Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 297 98 99166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
kann mir jemand sagen ob es einen konverter gibt der b3d in z3d oder z3d in b3d umwandelt möglichst freeware

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Sehen wirklich nicht schlecht aus! Für welche Mod sind die geplant? Wann werden die veröffentlicht...?

Also ich mache - wenn überhaupt - die meisten Texturen auch mit PaintBrush und geh' dann nur noch per GIMP (Freeware) mit Weichzeichner drüber, färbe sie ein oder ändere etwas die Helligkeit/Kontrast.

EDIT: Okay, die Skelette sollten vielleicht noch einmal etwas überarbeitet werden.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Shudokai
User Off Offline

Quote
Darf ich einen Vorschlag machen, zu den Models, wenn nicht einfach folgendes ignorieren.

Die Orks, ich denke mal das es orks sein sollen, würden breitere kiefer gut vertragen, einfach mal ausprobieren.

Und die anderen wesen, für mich sehen sie etwas wie insekten aus, würden mit mandibeln (Mundwerkzeuge von Ameisen u.ä.) auch spannender aussehen.

Ansonsten sind die Texturen ziemlich gut.

Alles in allem sind meine Vorschläge nur Vorschläge, keine aggression. viel erfolg weiterhin

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Shudokai
User Off Offline

Quote
irrer has written
boa super figuren kann man das spiel schon bekommen?


Err, ja das Spiel kann man bekommen, es heisst Stranded 2, ich denke mal du meinst die Mod, dazu kann ich aber leider nichts sagen.

Zu den vorschlag mit den mandibeln ... vergiss das, ich hab jetzt erst den Schuppengurt gesehen, es sind wohl doch Echsen, dann schlache ich Wirbelplatten (wie vom stegosaurus) vor.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Danke für die ganzen tipps und ideen. Aber ob ich draus eine mod mach weiß ich noch nicht.

Edit: Gibt es ein Unit Behaviour für agresive einheiten die am land und unterwasser gelangen. so wie schildkröte nur agresiv. Ich brauch das für meine Naga:

IMG:https://www.lf-online.de/bild.php/2,2410,team04jpg19I9W.jpg
edited 2×, last 02.07.08 02:31:22 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
ich glaube das wurde überlesen
"kann mir jemand sagen ob es einen konverter gibt der b3d in z3d oder z3d in b3d umwandelt möglichst freeware"

old Re: Neulingsfragen hier hinein

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
er meint Biturn, nicht bitrun oder so (obwohl bitrun ziemlich geil klingt, vielleicht ein neues spiel? xD)
ansonsten konnte ich auch nix finden (biturn machts afaik nicht)

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
VERDAMMT scöne skelette darf ich mir die mal in ms3d anschauen ?

EDIT: Verdammte tastatur ich meine latürnich schöne Skellete^^

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Edit: Gibt es ein Unit Behaviour für agresive einheiten die am land und unterwasser gelangen.

Nein, leider nicht

Finde die behaviours sowieso blöde. Besser wäre es m.E. gewesen, die behaviours additiv kombinierbar zu machen, also bspw.

> amphibian, land, air, water (Lebensraum)
> aggressive, normal, shy (Verhalten)

Dann gibt es auch noch das behaviour "standandshot", aber nicht "walkandshot", zudem lassen sich bei "standandshot" keine eigenen Projektile verwenden...

Hoffentlich nimmt sich DC noch einmal die Zeit das ganze Einheitensystem etwas zu überarbeiten. Aber es sieht wohl (mangels Nachfrage) eher schlecht aus.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Danke für die ganzen tipps und ideen. Aber ob ich draus eine mod mach weiß ich noch nicht.

Wäre cool die in der Extension-Mod nutzen zu dürfen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Jo...
Ich könnte die Units euch geben damit ihr sie dort einsetzen könnt, wenn ihr wollt. Die brauch ich jetzt ehe nicht. Ich wollt ehe nur testen wie das mit den Animationen geht. Und es geht .
To the start Previous 1 297 98 99166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview