Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 293 94 95166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
Und für die faulen Leute welche da nicht schauen wollen:
[-spoiler] Text... [-/spoiler]
Bei den Tags einfach den - weglassen.

old lol

Mell
User Off Offline

Quote
ahhhhh Dangge
Spoiler >


old Multiplayer

Guest

Quote
Wofür kann man im Editor Multiplayer-Karten erstellen, wenn es eig. kein Multiplayer Modus gibt?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ausserdem besteht ja die 0,000000000001%tige Wahrscheinlichkeit, dass er es doch noch einbaut, da hat er es doch noch drin gelassen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
DC has written
Ich war nichtmal zu faul, ich habe es einfach nur vergessen!

Ich werde prüfen ob es in der nächsten Version noch da ist!

Wenn ja:
Wenn nicht:
edited 2×, last 18.06.08 12:40:59 pm

old Rinde ... for ... freedom

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
DC hat aber auch gesagt das es schwer sei einen Multiplayer einzubauen denoch wünsch ich ihn mir


aber was solls es gibt ja noch hoffnung auf cs2d MAX

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
@Nova: Das heisst du freust dich wenn ich immernoch zu faul bin es rauszunehmen und es einfach drin lasse? Und du bist sauer wenn ich es rausnehme obwohl es überflüssig ist? Hast du vielleicht die Smileys vertauscht?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Gela
User Off Offline

Quote
Was ist diese Multiplayer-Version eigentlich?
Heißt das, wenn ich mich an meinen PC setze, kann ich ein zweites Fenster mit Stranded aufmachen und mich dann selbst begrüßen - und mich freuen, dass es noch jemanden auf der Insel gibt?
Oder mir selbst helfen, weil ich auf der einen Insel Dinge habe, die ich auf der anderen Insel nicht habe - und dann schiebe ich sie mal schnell rüber, wo sie gebraucht werden?

Was ist Multiplayer?

LG Gela

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
Gela has written
Was ist diese Multiplayer-Version eigentlich?
Heißt das, wenn ich mich an meinen PC setze, kann ich ein zweites Fenster mit Stranded aufmachen und mich dann selbst begrüßen - und mich freuen, dass es noch jemanden auf der Insel gibt?
Oder mir selbst helfen, weil ich auf der einen Insel Dinge habe, die ich auf der anderen Insel nicht habe - und dann schiebe ich sie mal schnell rüber, wo sie gebraucht werden?

Was ist Multiplayer?

LG Gela

Spielen mit mehreren Personen auf einer Insel.
Und da es unwarscheinlich ist das es noch einen multiplayer in Stranded II geben wird sollte diese Frage jetzt ruhen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Corum
User Off Offline

Quote
Eine kleine Anmerkung:
Alle Interessierten sollten den Thread "Was ist mit Multiplayer?" lesen. Das sollten offene Fragen ausreichend beantworten.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

StreetboY
User Off Offline

Quote
Ich muss ehrlich sagen das der Nahrungsverbrauch in Stranded II ziemlich hoch ist.

edit :

• In der Gereral Mod Table steht außerdem drinnen das T-Master an einer neuen Mod arbeitet, auch eine für Stranded II?
To the start Previous 1 293 94 95166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview