Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 288 89 90166 167 Next To the start

old stranded bermuda

Guest

Quote
wo kann ich eigentlich stranded bermuda downloaden

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
(Noch) Gar nicht. Ist noch in der Alpha und wird möglicherweise in der Beta zum downlaod angeboten. Die momentane Version ist 0.8 alpha, also nicht mehr lang bis zur beta

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nekros
User Off Offline

Quote
Wenn ich eigene Modeldateien mit Milkshape erstelle, muss ich das Programm regestrieren lassen um die Dateien in Stranded einbauen zu können oder geht das auch irgentwie anders. Und wenn nicht, gibt es noch ein gutes Programm mit dem man kostenlos Modele erstellen kann die man für Stranded verwenden kann?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

dragoana
User Off Offline

Quote
Konvertiere das Model mit FragMOTION. Die kostenlose Demo kann bereits alles und hat kein Zeitlimit, nur gibts es ständig Hinweise dass du dich doch registrieren könntest. Das Programm kennt viele Formate, u.a .b3d und Milkshape.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
hi ich hab heute stranded kidnap gedownloaded (erweiterung) und ich wollt sen ob es noch mehr erweiterungen gibt

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Man sagt auch Mod dazu flo, du bist als gast ganz schön oft hier

Naja egal, ich kann deine Frage nicht beantworten denn meinst du:
a) Für Kidnap
b) Andere Mods
c) ganz was anderes
Bei b) - das einzige ist Extension mod, season zählt nicht, ist noch eine alpha, und bald kommt (hoffentlich) Bermuda

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
also das war ein zip ordner den ich in stranded 2 kopieren musste so was gabs auch für den extension mod

old Re: Neulingsfragen hier hinein

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
sowas gab es nicht für den extmod
der kidnap mod ist der einzige der die orginal stranded 2 mod überschreibt.
s2ext hat einen seperaten modordner mit einer seperaten verknüpfung (was immer seperat heißt )

old Re: Neulingsfragen hier hinein

BBD
User Off Offline

Quote
Hab ne frage ich will so scripten das wenn ein baum mit einer Säge Axt umghauen wird das man mehr Baumstämme bekommt. Ich dachte an so etwas wie on:kill {

Bitte Hilfe!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

dragoana
User Off Offline

Quote
scripten kannst du das so:
1
2
3
4
5
6
7
on:kill {
	local "$x","$z";
	$x=getx("self");
	$z=getz("self");
	create "item",7,$x,$z,2;
	freevar "$x","$z";
}
Dem Baum zuweisen und bei Menge die zusätzlichen Baumstämme hinschreiben, die beim Fällen daliegen sollen;)

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
In Stranded 2 ein Unterziffer von einem Befehl (wenn ich das richtig verstanden habe ).

1
2
3
on:use {
  msg "Hello world!",3;		//Dieses "Hello world!" und die 3 wären Parameter, glaub ich :/
}

Naja, Wiki weiß mehr.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

dragoana
User Off Offline

Quote
genau, das sind Zahlen oder Text, die an eine Funktion/Befehl übergeben werden, mit der sich die Funktion anpassen lässt. z.B bei s2 cmd freeskill "Skill" (löscht einen Skill) ist "Skill" ein Parameter, durch den du den Befehl anpassen kannst (welcher Skill wird gelöscht)

old Re: Neulingsfragen hier hinein

BBD
User Off Offline

Quote
Wollte wissen wie man den msgbox script oder den find script so macht das er nur einmal aufgerufen wird oder das man nur einmal was findet.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
1
2
3
4
5
6
7
8
on:bla
  {
  if($tagebuch==0)
    {
    diary "Bla", 1;
    $tagebuch=1;
    }
  }
So geht das, ganz einfach.
Sollte das ganze Script allein in einem Info sein kannst du auch folgendes nehmen:

1
2
3
4
5
on:bla
  {
  diary "Bla", 1;
  free "self";
  }

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ThunderX
User Off Offline

Quote
Kann man die Version Nummer unten rechts im Bildschirm rand ändern wen man sein eigenen Mod bzw. Extension Mod?


Habe soweit das ich Beerenbüsche,Kaffebäume u.s.w im zufallspiel drin sind aber es wächst nichts dran.
Wie bekomme ich das hin das da nun was wächst?
To the start Previous 1 288 89 90166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview