Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 250 51 52166 167 Next To the start

old Multiplayer

Zim
User Off Offline

Quote
tach, (bin neu)
wenn man im stranded 2 ordner in den sys-ordner wechselt und dort die game.dat aufruft kann man dort den multiplayer modus an schalten. Im spiel kann dieses dann auch aufgerufen werden, allerdings dann keine verbindung zu einem anderen PC stat finden.

Frage: wird (da ich das micht kann) an den multiplayer bereich gearbeitet?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Quote
Zim has written
Frage: wird (da ich das micht kann) an den multiplayer bereich gearbeitet?

Vorerst nicht, da DC (der Programmierer) beim Bund ist.
Und auch danach ist es sehr unwahrscheinlich das es einen MP geben wird.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Rüberkopiert von hier:

D.C.50 has written
Danke bizzl!! Aber ab welchem skin kann man Bananen etc. anpflanzen?

Das kannst du ganz einfach unter "Charakter" nachlesen, sobald du auch nur einen Erfahrungspunkt (1x irgendwas anpflanzen) in der Anpflanzfertigkeit erlangt hast.

old Frage

semafe
User Off Offline

Quote
Wie komme ich an die Stranded 2 Beta
in der der MP funktioniert???
Bitte schnell antworten

mfg felix

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Lys
User Off Offline

Quote
Ähm, garnicht. Mal davon abgesehen das der MP nicht wirklich funktioniert. Soweit ich mich erinnere gabs sowieso nur 10 items oder so und man konnte den Spieler des anderen nur sehen. Das hat M.S. mal mit GoldenLuke ausprobiert, soll nicht richtig gefunzt haben

Also ist es eigtl egal...

old Re: Neulingsfragen hier hinein

semafe
User Off Offline

Quote
ES MUSS DOCH EINE MÖGLICHKEIT GEBEN DEN MP BEI STRANDED " GOLD ZU BENUTZEN,
IRGENDWIE GEHT ALLES:

wENN JEMAND ANTWORT HAT ODER LÖSUNG BITTE GLEI MELDEN

Gute nacht

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Lys
User Off Offline

Quote
Antwort ja. Lösung jein.

Die Antwort: Es ist nicht zurzeit nicht möglich.

Die Lösung: DC muss Stranded 2 OpenSource machen, damit sich ein paar eifrige Programmierer dranmachen und dass programmieren, was DC nicht geschafft hat.*

Die Lösung Nr. 2: Du hörst mal auf nur in Großbuchstaben zu schreiben und wir finden uns erstmal damit ab.

*Das wird jedoch noch dauern, er hat selber gesagt das er es wohl erstmal nicht OS machen wird.

Gute Nacht.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

-del-
User Off Offline

Quote
[2d has written
Lys"] Ähm, garnicht. Mal davon abgesehen das der MP nicht wirklich funktioniert. Soweit ich mich erinnere gabs sowieso nur 10 items oder so und man konnte den Spieler des anderen nur sehen. Das hat M.S. mal mit GoldenLuke ausprobiert, soll nicht richtig gefunzt haben

Also ist es eigtl egal...


ja das ging, wenn man in der leaked alpha nen server eröffnet hat, und mit ner ofiziellen alpha gejoint hat.

old Alex

Alex
User Off Offline

Quote
Frage: Wie macht man Lehmziegel?
gibt es da etwa sand den ich nehmen muss und dann mit dem lehm kombinieren muss? ware roh auf eine antwort und danke im vorraus

old Alex

Alex
User Off Offline

Quote
@Gast@
Blutblätter sind dazuda um Blutungen zu stoppen
das hat bei mir aus´fjedenfall gefunzt ich hatte ix in ein spiel gemacht was keine nutzung hat oder haben wird

old Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Quote
Bitte editier deine beiträge wenn du mehr zu sagen hast

Alex has written
Frage: Wie macht man Lehmziegel?
gibt es da etwa sand den ich nehmen muss und dann mit dem lehm kombinieren muss? ware roh auf eine antwort und danke im vorraus

Das gibts nur in S2Ext, aber hier die Lösung:
Du musst graben. Ab und zu findest du dann erde. Die kannste (wie mehl mit wasser oder an quellen) zu lehm verarbeiten.
Wenn du den Lehm dann nahe am feuer benutzt werden ziegel draus.
Die haben derzeit aber keine funktion außer als munition für den mörser

old Re: Neulingsfragen hier hinein

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
wemma ein nest fetzt, dann geht auch seine wirkung (also praktisch spawn-control) verloren, oder?

ansonsten wäre hardcore zufall (gebirge, so dass man nix sieht + schwer, so dass man fast keine ressourcen (v.a. wasser) hat und raptoren etc. da sind)
ZIEMLICH brutal.
ich habe 3 tage überlebt und ca. 2 Raptornester und 5 Raptoren gefraggt. weiter bin ich nicht gekommen, da ständig die raptoren kamen.

bringt es also was, die nester zu fetzen oder begebe ich mich nur sinnlos in gefahr?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
Normalerweise müsssten die net mehr kommen. Vieleicht hast du ja nur ein anderes Nest übersehen. Oder es wurde ein spwan-control-info auf der Karte gesetzt.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
hast recht, es hat gewirkt.

ich hab nun ca. 15 raptoren gekillt und 6 nester gefetzt. so langsam wird die insel "überlebbar"

macht echt fun, so ein HARDCORE-GAME! solltet ihr auchmal versuchen
To the start Previous 1 250 51 52166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview