Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 222 23 24166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

HW
User Off Offline

Quote
Ja, tolle Möglichkeit. Auf die Weise kann man alles zähmen. Wahrscheinlich wird DC diese Möglichkeit bis zur Final auch wieder rausnehmen. Wäre schließlich doch zu einfach wenn man jeden Raptor oder Schlimmeres mit so einem Bambusstückchen ausschalten kann.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja hoppala, ich hätte jetzt glatt vergessen das überhaupt noch zu ändern. natürlich bleibt das nicht so.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

HW
User Off Offline

Quote
10 Äste und 10 Felle. Insbesondere die Felle sind sehr wertvoll, da man pro größeres Tier nur eins bekommt.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
hab in einem deiner vids nen soundtrack gefunden der mir gefällt. kannst mir sagen wie der heist.


war im vid: "Stranded II Parrot Carnage"


thx schon mal

old Re: Neulingsfragen hier hinein

FireDragon
User Off Offline

Quote
Genau das meinte ich doch. THX DC. Werde ich mir vieleicht auch ma kaufen. Gibt es eigentlich eine möglichkeit, dass man einen Spiegel macht, der die umgebung wiederspiegelt? (Sry jetzt schonma, weil ich mir nicht sicherr bin, ob ich es hier oder bei Scripting Fragen/Probleme reinstellen sollte.)

old Guest

Guest

Quote
wie mahle ich korn?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Quote
smalBear has written
wie mahle ich korn?

Kombiniere einen Stein mit min 9 Körnern.

Quatschkopf has written
Wie kann man im Editor Objekte schwenken damit z.b. Pfeile im Boden stecken?

Leertaste drücken. Funzt aber bei Items net richtig, da die der schwerkraft unterworfen sind und deshalb immer "korrekt" auf dem Boden liegen (eigentlich).

Vllt sollte man die Pfeile nochmal als Object einbauen für solche wünsche...

Smalbear has written
was kann man mit metalstangen machen

Man kann Werkzeuge daraus herstellen. Probier mal Hammer+Ast+Eisenstange. Es müssten Sense und Spitzhacke gehen (mindestens).

old Re: Neulingsfragen hier hinein

FireDragon
User Off Offline

Quote
bizzl has written
Smalbear has written
was kann man mit metalstangen machen

Man kann Werkzeuge daraus herstellen. Probier mal Hammer+Ast+Eisenstange. Es müssten Sense und Spitzhacke gehen (mindestens).


Man kann auch eine Machete machen.
To the start Previous 1 222 23 24166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview