Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 212 13 14166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Gibt es eigentlich schon eine "Screenshot erstellen" und "Wireframe einschalten" Funktion?
Wenn nicht, fände ich es wieder Interessant so etwas im Spiel nutzen zu können....

old Re: Neulingsfragen hier hinein

HW
User Off Offline

Quote
@Steven:
Screenshot: F2 glaub ich, wird dann im Modordner gespeichert. Wenns nicht F2 ist, isses F1. Jedenfalls spult eine Taste einen Tag vor und die andere macht nen Screenshot.
Wireframe: Geh mit ^ in die Konsole und tipp wireframe ein.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Was bringt den die EInstellung Lichteffekte unter Optionen? Ich habe keine Veränderung an dem Licht von Fackeln o.ä. bemerkt aber meien FPS sind um 20 hochgegangen.
Also asl ichs ausgeschalted habe.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Grütze
User Off Offline

Quote
Ich hab keine Ahnung, bei mir hat sich auch nichts geändert. Aber warum gibts im stranded2 forum noch keine suchmaschine?? Die wär echt ma nötig bei den ganzen threads.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

FireDragon
User Off Offline

Quote
Wenn ich bei ms3d eine Sphere Map mache (also, dass das Modell glänzt) und das Modell in Stranded 2 einbaue, glänzt es nicht mehr. Muss ich etwas bei Optionen einstellen?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

HW
User Off Offline

Quote
Per Definition funzt das fast genauso, die Direktive dafür ist shine, der Wert ist derselbe wie bei shininess.

1
shine=1
Bewirkt also vollen Glanz.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
OT: Verdammt wie viele fangen noch an Namen groß zu schreiben

T: Wenn man bei MS3D ein Modell mit Glanz macht, macht er dann mit dem Befehl nur bis maximal den Glanz den man eingestellt hat oder den maximal möglichen Glanz?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Chaos
User Off Offline

Quote
Ich denke den maximalen den man eingestellt hat...
Ausserdem schreibt Schulhasser mich gross weil ich sein arbeitgeber bin

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Lys
User Off Offline

Quote
Maniac has written
Ausserdem schreibt Schulhasser mich gross weil ich sein arbeitgeber bin

Oho , du bist also sein Arbeitgeber wie? Klingt nach Sklaven Oo. Naja , hier wird ja von Surfer, Maniac, Schulhasser , enrix (danny?) die namen groß geschrieben. Wohl kaum wegen deinem ach so tollen Rang.

@ Flying Lizard , wie bitte??

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
[2d has written
Lys"]Klingt nach Sklaven Oo.


LOL

[2d has written
Lys"]@ Flying Lizard , wie bitte??


Man kann ja bei MS3D glanz einstellen, dann muss man allerdings noch bei S2 Glanz einstellen, und ich frage mich ob wenn man bei s2 auf 1 stellt, er den maximal überhaupt möglichen Glanz darstellt, odser nur den Glanz den man eingestellt hat (bei ms3d)

old Re: Neulingsfragen hier hinein

danNy
User Off Offline

Quote
bei meinem namen wird nur nur das N groß geschrieben aber ist mir doch egal ob ich groß oder klein geschrieben werde .

und maniac ist arbeitsgeber ?? oh nein , das kann was geben !!
To the start Previous 1 212 13 14166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview