German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 159 160 161 ... 166 167 Next To the start
04.09.10 01:47:51 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
du solltest echt mal mehr versuchen selbst auf manche sachen zu kommen, ich find sowas macht immer mehr spaß, einfach mal verschiedene items gleichzeitig auswählen und 'S' drücken um sie zu kombinieren, mit ein wenig logischem denken, aus welchen materialien die gewünschten werkzeuge bestehen bekommt man das leicht hin

wenn du trotzdem nicht weiterkommst:
Spoiler >


edit: Leiche war schneller
19.10.10 11:07:05 pm
Up
georg
User
Offline Off
Hallo ähm ich hoffe ich habe keine gesprächsthemen gestört,, hätt mal ne frage, die Verbesserte Version der Ext.mod ist echt Cool und ich Liebe es, aber nur eine Sache gibt mir zum Nachdenken, ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde, aber ich würde ziemlich gerne Wissen, wie ich aus diesem ´´Höhlensystem´´ herauskomme, denn wenn ich die miene baue, kann ich rein, aber wenn ich drinnen bin, nicht mehr raus, habe schon alles mögliche ausprobiert und ärgere mich jetzt lol naja jedenfalls bitte Helft mir!!! Daaaanke bin urr Verzweifelt
20.10.10 09:00:09 am
Up
quester
User
Offline Off
MAn bekommt einen Teleportstein, mit dem kann man sich wieder rausteleportieren.
20.10.10 11:42:04 am
Up
georg
User
Offline Off
Dankeschön
13.11.10 09:57:36 am
Up
Snake_Eater
User
Offline Off
Hallo Leute ich wollte ma fragen ob getötete Tiere irgendwann wieder aufkreuzen da ich schon alle Tiere (Löwen,Affen.....) getötet habe muss ich mich nun auf Brot beschränken.Ich weiß nit ob diese Frage schon gestellt wurde.Weiß jemand vielleicht wann die Tiere nochma wiederkommen ?

mfg Snake_Eater
[Death Note]
13.11.10 01:09:54 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
löwen tauchen nomalerweise jeden tag in der nähe eines löwensteins neu auf, wenn kein anderer löwe in der nähe ist (wenn du z.b. den löwen, der vorher da war, getötet hast).

affen sollten auch immer wieder neu spawnen solange bananenpalmen in auf der insel rumstehen.

bei nestern spawnen papageien immer wieder neu und bei den großen nestern auf felsen spawnen adler.

dann gibt es noch das moos, da spawnen schnecken und pilze (wobei letztere natürlich nicht zu tieren gehören, aber auch essbar sind )
13.11.10 01:57:46 pm
Up
Pussycat
User
Offline Off
vergiss nicht die normalen Vögel am Himmel die auch auf Nestern beginnen wie die Papageie
13.11.10 02:13:44 pm
Up
Snake_Eater
User
Offline Off
dankschön
[Death Note]
13.11.10 02:20:51 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
stimmt, und dann gibt es auch noch die kleinen nester auf dem boden, die spawnwn kiwis, hatte ich ganz vergessen xP
13.11.10 02:35:37 pm
Up
Snake_Eater
User
Offline Off
OMG ähmmmm

Ich habe während des Spielens den Task-manager(Strg+Alt+Entf) aufgemacht als ich das Spiel wieder aufnahm war der grüne Boden ganz Weiß was soll ich denn jetzt machen ?
[Death Note]
13.11.10 02:37:47 pm
Up
dragoana
User
Offline Off
Keine Panik Spiel neustarten hilft da bei mir
IMG:http://38.de/18r
Schnapsidee @dragoana. S2 Extension Mod IMG:http://38.de/18s
13.11.10 03:01:55 pm
Up
Snake_Eater
User
Offline Off
Hi all

Was kann ich gegen Heuschrecken machen die all mein Getreide fressen ich habs schon mit Wehrturm versucht klappt aber nicht
edited 2×, last 20.11.10 11:35:45 am
[Death Note]
20.11.10 11:50:32 am
Up
Agentkiller
User
Offline Off
weniger in massen anbauen oder wenn du die ext mod hast
vergiftete Getreide ins Feld legen.
best games: Gothic 1-2, Castle of the winds, Terraria, don't starve, Duke Nukem 1-3d
20.11.10 12:16:05 pm
Up
Snake_Eater
User
Offline Off
ext mode ??

Und vergiftetes Getreide =

Wie mach ich vergiftetes Getreide?

Ps:Das in Massen hab ich vielleicht echt übertrieben
[Death Note]
20.11.10 12:17:56 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
Die "Ext Mod" ist eine Modifikation von Stranded II und heißt voll ausgesprochen Extension Mod. Sie erweitert das Spiel mit Neuen Objekten, Items, Units,.. .
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
21.11.10 10:46:54 am
Up
ump5master
User
Offline Off
Meine Frage:
Können sich Schafe vermehren?
usmp5master
21.11.10 11:14:23 am
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
nein, nur wenn du eine mod hast, bei der per script definiert ist, dass schafe sich vermehren können.
beim original spiel geht das nicht.

was aber beim original spiel geht, ist im editor ein spawn-control info zu platzieren und darin einzustellen, dass alle x tage y schafe gespawnt werden sollen, wenn nicht schon die maximale anzahl von z schafen in der nähe des infos sind.
21.11.10 12:15:36 pm
Up
ump5master
User
Offline Off
Wie kann ich einen Baum schütteln?
WO gibts eisen?
usmp5master
21.11.10 12:23:34 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
einen baum kannst du nicht schütteln, du musst dagegen schlagen um sachen wei zweige, blätter, lianen oder rinde zu bekommen. was für sachen du bekommst und in welcher menge und wahrscheinlichkeit hängt auch teilweise vom baumtyp ab.

eisen kannst du bei einigen felsen finden, aus denen so eisenklumpen herausragen, einfach dagegenschlagen. wenn du dann etwas eisen hast empfielt es sich, mit dem eisen eine spitzhacke herzustellen, damit kannst du dann mit einer höheren wahrscheinlichkeit einen von einem eisenfelsen abbauen, als dass du steine bekommst.
21.11.10 12:44:17 pm
Up
ump5master
User
Offline Off
Kann man nicht dioch Bananenbäume schütteln (hab mal nen Video gesehen...)
usmp5master
To the start Previous 1 2 ... 159 160 161 ... 166 167 Next To the start