Forum

> > CS2D > Allgemein > kann nicht spielen :/
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German kann nicht spielen :/

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: kann nicht spielen :/

Lys
User Off Offline

Quote
Könnte eventuell helfen, wenn du uns sagst, was "diese komische fehlermeldung" ist. Fehlermeldungen sind nunmal dazu da um analysieren zu können, wo das Problem liegt.
Wenn du ein Auto hättest und damit zu einer Werkstatt fährst würdest du ja auch nicht bloß sagen "das ist kaputt" ohne zu sagen, was nicht funktioniert.

old Re: kann nicht spielen :/

mastermind367
User Off Offline

Quote
Exception_Access_Violation das is die fehlermeldung...ich weiß es gibt viele threads darüber aber ich bekomme das problem nicht gelöst
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview