Forum

> > CS2D > Scripts > RPG-Atacks
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German RPG-Atacks

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old RPG-Atacks

NeverLast
User Off Offline

Quote
Hallo,
Ich edit grade den script von Mafia_Man und habe es auch schon fast fertig [Ähnlichkeit mit metin2 ,nur schwerter vorhanden].
Und da wolte ich auf F4 eine liste wo dann so 5 Atacks sind
[Z.b:Heahl,fire storm,Aura....usw]
Und mann brauch für atacks mana[Die Mana Kann man dann in shop kaufen].
An der seite ist dann auch ne Mana Anzeige.
[Wenn es noch geht :Das man die atacks auch switchen kann/updaten dass kostet dann in tibia money ,und wird immer teurer]

MFG:NeverLast

PS:ich hofe ihr könnt mir helfen

old Re: RPG-Atacks

Lys
User Off Offline

Quote
Hmm, was genau ist jetzt deine Frage, bzw. was willst du von uns? Du hast uns bloß erzählst was du machst. Find' ich klasse, aber eventuell solltest du dafür nicht immer den Deutschunterricht schwänzen...

old Re: RPG-Atacks

Chingy
User Off Offline

Quote
@user Lys:
Kann ja sein das er Sonder ehm.. Förderschüler ist oder eine Lese Rechtschreibschwäche hat.

old Re: RPG-Atacks

Blunt
User Off Offline

Quote
user Chingy has written
@user Lys:
Kann ja sein das er Sonder ehm.. Förderschüler ist oder eine Lese Rechtschreibschwäche hat.


genau darauf wollte lys nicht hinaus denk ich.
und wenn er ne förderschule besucht, kann uns doch egal sein oder etwa nicht?

old Re: RPG-Atacks

NeverLast
User Off Offline

Quote
Leute ich wolte nit wiesen wie meine rechtschreibung ist oder auf welche schule ich gehe .Das weis ich selber,und ich wolte eigendlich eure hilfe ob ihr mir das machen könntet /helfen dabei!??

old Re: RPG-Atacks

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Sogar Leute die in einer Förderschule sitzen beherrschen Rechtschreibung und Grammatik. Naja, die meisten jedenfalls. Lese-Rechtschreib-Schwäche? Fast jeder Browser hat eine Rechtschreib-Überprüfungs Funktion. Dazu gibt es noch den bekannten Duden, und man kann sich die Wörter ja googlen. Und jetzt mal BTT.

old Re: RPG-Atacks

Lys
User Off Offline

Quote
user NeverLast has written
und ich wolte eigendlich eure hilfe ob ihr mir das machen könntet /helfen dabei!??

Naja, ich komme mal dabei zurück auf meinen Post.
Dort fragte ich bereits, was du genau möchtest. Und da du sagst, dass du ja schon "fast fertig" bist, warum sollte dir das jemand "machen", d.h. alles komplett neu erstellen?
Denkst du echt, dass es hier Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben als irgendwelchen Kindern zu helfen ihren Kram zu erstellen? Naja, das vielleicht schon, aber es wird trotzdem niemand machen.
Wenn du ein konkretes Problem hast, dann musst du sagen, was du genau nicht hinkriegst, dann kann dir eventuell jemand helfen. Falls du das nicht tust: Naja, ich warte auch noch auf die Leute, die für mich Arbeiten gehen wollen...

old Re: RPG-Atacks

NeverLast
User Off Offline

Quote
Ich bekomme das nit hin das die atacken ,denn monstern hp ab zeihen usw

old Re: RPG-Atacks

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@user Sens0r: Geiler Neid den du von dir Zeigst.
NeverLast/Chrissy und mir waren das total egal wie schlimm die rechtschreibung ist.

weil ich leader[Gründer von TT war/bin/ist] und ich Lrs habe.
darum habe ich gesagt solange wie er Freundlich Hilfsbreit aktiv ist und die Reglen ein Hält ist alles ok

und die Rechtschreibung ist doch Egal solange wie man es Lesen kann oO guckt doch mal er probiert es doch das ist es was wärt wie ich also LAST ES JEZT BITTE DEN ZU STRESSEN und mich/mir danke.

@user NeverLast: mach es erstmal so und schreibe alles klein
kleiner Tipp

und man alter Kennen hier viele Leute TT war doch bekannt und beliebt<33 :*
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview