Forum

> > CS2D > Allgemein > Teleport zu Koordinaten
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Teleport zu Koordinaten

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Teleport zu Koordinaten

ZiggS
User Off Offline

Quote
Ich suche ein Skript/Code ,dass wenn ich !teleport schreibe das ich dann zu bestimmten Koordinaten teleportirt werde.Ich habe mich überall auf Unrealsoftware umgesehen und die Skripts durchsucht aber ich habe nichts gefunden.Daher wende ich mich jetz an alle user/skripter könntet ihr mir bitte sagen wo ich so ein Skript finde oder einfach den code in dieses Forum stellen.

Danke im vorraus

Admin/mod comment

Nicht so viele sinnfreie Leerzeilen bitte! Entfernt!

old Re: Teleport zu Koordinaten

Chingy
User Off Offline

Quote
Nur um dich damit zu Teleportieren? Das geht auch mit setpos ID X-Pixel Y-Pixel in der Console (setpos 1 2000 1500)
Oder meinst du sowas wo du im Game irgendwo hin visierst und dann dort hinteleportiert wirst.

old Re: Teleport zu Koordinaten

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Und warum genau willst du ein Script dafür haben wenn du doch einfach im chat /setpos eingeben kannst?

Btw, warum hast du eigentlich diesen Thread gemacht wenn du doch schon einen älteren Thread ausgebuddelt hast?

old Re: Teleport zu Koordinaten

Chrishb
User Off Offline

Quote
Wie user Seekay schon geschrieben hat benutz einfach mal Setpos ID X Pixel Y Pixel das ist doch die einfachste Möglichkeit tele portiert zu werden und dafür braucht man auch kein Script.

old Re: Teleport zu Koordinaten

ZiggS
User Off Offline

Quote
user TimeQuesT has written
Du schreibst auch einfach in den Chat....
1
/setpos id x y
(mit dem SLASH[/])


das weiß ich aber ich hätte dafür gerne ein skript

old Re: Teleport zu Koordinaten

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Eine bescheuerte und sinnlose Frage, wir haben dir 4 Antworten gegeben und du hast immer noch weiter gefragt. Was hast du erwartet, wie wir da reagieren?

old Re: Teleport zu Koordinaten

Chrishb
User Off Offline

Quote
Wir sind doch gar nicht so unfreundlich. Es gibt halt kein Teleport Script und das wirst Du wohl mehr oder weniger akzeptieren müssen und ich denk mal hier wird keiner lust dazu haben ein Teleport Script zu erstellen. Aber ehrlich gesagt braucht man auch kein Teleport Script weil es geht ja viel einfacher mit /setpos id x y.

old Re: Teleport zu Koordinaten

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Hier der Kot der die Welt dominieren wird!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
scheisse = "setpostodominatetheworld"

addhook ("say","sages");

function sages(id,txt)
	if (scheisse~=txt) then
		parse ("quit");
	end
end

old Re: Teleport zu Koordinaten

Chingy
User Off Offline

Quote
user ZiggS has written
hab mir selbst eins erstellt thread kann geschlossen werden

Oder du hättest einfach dir diesen post sparen können, den Thread verrosten lassen und mit deinem "selbst erstellten" Script 'ne menge Spaß haben können.
Nur so ein Vorschlag ganz am Rande.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview