Forum

> > Unreal Software > Unterhaltung "Idiotenmodus"
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Unterhaltung "Idiotenmodus"

32 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Unterhaltung "Idiotenmodus"

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user DC has written
Nein, das ist nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Wer Idiot ist hat es erst recht nicht verdient ein Super User zu sein. Generell kann jeder nur einen Modus haben.
Und wer Super User ist, genießt natürlich Immunität vor dem Idioten-Status. Ja, doch. Das muss unbedingt in der Präambel von US verankert werden!

old Re: Unterhaltung "Idiotenmodus"

SmD
User Off Offline

Quote
US-FAQ'S has written
Wer sehr häufig gegen Regeln verstößt


Gegen wie viele Regeln muss man denn da verstoßen?
Mich wundert es schon, dass ich noch kein Idiot bin.

old Re: Unterhaltung "Idiotenmodus"

0TT0
User Off Offline

Quote
DC has written
Generell kann jeder nur einen Modus haben.


das heist wenn man "game banned" ist kann man kein idiot sein?

und wann wird man denn "comunity banned"? - erst wenn man sich als idiot nicht gut verhält?

old Re: Unterhaltung "Idiotenmodus"

DC
Admin Off Offline

Quote
@user SmD: Wenn wir merken, dass du fast überall nur Scheiße schreibst und dauernd rumtrollst, dann bekommst du diesen Status (oder möglicherweise auch direkt einen Ban). Es gibt keine festgelegte Anzahl von Verstößen.

@user 0TT0: Ja, wer "Game Banned" ist, kann kein Idiot sein. Er wird aber einfach einen kompletten "Banned" Modus bekommen, wenn er sich im Forum ebenfalls daneben benimmt. Jeder kann auch direkt von jedem Modus in einen banned Modus wechseln. Kommt auf die Verstöße an. Wer über einen längeren Zeitraum kleinere Verstöße begeht, wird eher Idiot. Wer mit einem Mal größere Verstöße begeht, der erhält eher einen Ban. Der Übergang ist aber fließend. Am einfachsten ist es also sich an die Regeln zu halten.
edited 1×, last 28.07.12 11:54:06 am

old Re: Unterhaltung "Idiotenmodus"

Momo
User Off Offline

Quote
user DC has written
Am einfachsten ist es also sich an die Regeln zu halten.


Oder man macht es wie ich und überweist monatlich 50 € an DC.

old Re: Unterhaltung "Idiotenmodus"

SmD
User Off Offline

Quote
Quote
@ Rain_: Wenn wir merken, dass du fast überall nur Scheiße schreibst und dauernd rumtrollst, dann bekommst du diesen Status (oder möglicherweise auch direkt einen Ban). Es gibt keine festgelegte Anzahl von Verstößen.


Kommt das dann auf die Scheiße an oder macht ihr das einfach so wie ihr gerade drauf seid?

old Re: Unterhaltung "Idiotenmodus"

davidsung
User Off Offline

Quote
Dieser Idiotenmodus scheint noch recht wenig verbreitet zu sein. So gesehen ist der Träger schon etwas besonderes à la Super User. Scheint die gleiche Logik wie auch bei der niedrigen User ID zu sein.

old Re: Unterhaltung "Idiotenmodus"

SmD
User Off Offline

Quote
@user davidsung: Leider. Vermutlich führen sich diese deppen einfach toll. Sie wollen bloß einen Userstatus haben, den nicht jeder hat aber ich glaube wenn es erstmal genug Idioten gibt was ja recht schnell gehen sollte dann legt sich das wieder

Dc sollte es auch so machen, dass es keine Game Banned Leute gibt sondern Game Banned Idiot's
Ich glaube dann wär die beliebtheit des Idiots schon nichtmehr so groß keine Ahnung warum aber ich kann es mir zmd nicht vorstellen

old Re: Unterhaltung "Idiotenmodus"

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich habe doch bereits gesagt, dass man einen Komplettban reingedrückt bekommt wenn man Game Banned ist und sich dann noch im Forum daneben benimmt. Mit so einem abgedrehten Unsinn wie "Game Banned Idiot" fange ich gar nicht erst an.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview