Forum

> > Stranded II > Allgemein > Tierideen
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Tierideen

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Tierideen

Denny888
User Off Offline

Quote
Hi DC,

Ich wollte mal hören, was du noch so vorhast an Tieren?
Z.b. auf Pferden könnte man(n) reiten, Hühner geben Eier oder so...
Villeicht können alle anderen ja ihre Ideen der Tierwelt vorstellen

old Re: Tierideen

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Pferde wird er woll kaum einbauen, es gibt ja schon die Raptoren, und Hüner auf ner Tropischen Insel???


Auserdem glaube ich das der erste Mod der das sieht wohl schliesen wird weil ideen Threads unerwünscht sind

old Re: Tierideen

Lys
User Off Offline

Quote
Kannst du dir doch selber scripten ! Pferd schaust du dir halt mit dem zähmen beim Raptor ab , und die Hühner machst du halt so und denen kannst du dann wie den Schafen dann die Eier wegnehmen!

mfG

old Re: Tierideen

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich will ja nichts sagen, aber tiere die es in unserer Vegetation gibt, sollten schon noch darein. Immerhin gibt es schon die Objekte dazu(Bäume,Pflanzen Insekten) . Und dann wäre es störend wenn man in einem gruseligen dunklem wald, nur Tiger oder Raptor als Feind hat...

old Re: Tierideen

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Lys Pferde fressen aber kein Fleisch

hm, ich denke Diego wird mich nich gleich köpfen wenn ich sage dass es die meisten Tiere aus unserer Gegend auch in ASoS geben wird.

old Re: Tierideen

Lt_Blade
User Off Offline

Quote
aha, .::geköpft::.

ne, also mich würden hühner, schweine, kühe, eidechsen usw schon freuen. Würde ich aber nicht von DC erwarten, wie Flying Lizard angesprochen hat werden ja manche Modder teams da warscheinlich auch nochwas machen

old Re: Tierideen

DC
Admin Off Offline

Quote
Es gab diese Ideen alle schon (mehrfach) und es ist unnötig sie vorzuschlagen und ich bin auch nicht empfänglich für weitere Ideen dieser Art.

Geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview