Forum

> > CS2D > Server > kann in CS2D nicht online zocken...
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German kann in CS2D nicht online zocken...

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old kann in CS2D nicht online zocken...

Gone101
User Off Offline

Quote
ich will eigentlich online zocken, aber wenn ich auf "connect" drücke, scheint es erst zu laden, aber dann kommt ein countdown und dann gehts nicht weiter... cookie was muss ich machen, dass es läuft bzw. kann mir einer sagen was ür ein problem das ist? danke im voraus

old Re: kann in CS2D nicht online zocken...

Klin
User Off Offline

Quote
Suche dir einen anderen Server aus der Liste aus. Rechts siehst du solche Balken. Diese sollten möglichst grün und voll sein.
Dieser Countdown bedeutet, dass der Server nicht antwortet oder tot ist. Einfach einen anderen aussuchen.

Klin
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview