Forum

> > Off Topic > Tha FlamerZ
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Tha FlamerZ

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Tha FlamerZ

therealbmzzz
User Off Offline

Quote
Hey leute,

wir sind tha flamerz eine fun rap gruppe die aus "crunsH aka RiVer" und "Bmzz aka No.LimiT" besteht.
wir beide spielen cs2d, und fanden es mal lustig paar lieder einfach mal so aufzunehmen. wir wissen beide das wir nicht singen können :DDD

hier ist unser neuer trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=sjy0-gWZKh0&feature=youtube_gdata

hoffentlich ist es nicht sooo schlecht für die ohren :DDDDD

~bmzz

old Re: Tha FlamerZ

Blunt
User Off Offline

Quote
2.) ich hör mal rein

edit:

3.) das ist ja mal mega scheiße o.O
du klingst wien' bekiffterfreak, du errinerst mich an einen freund. xDD

"ohrenkrebs"!
edited 1×, last 18.05.12 09:36:33 pm

old Re: Tha FlamerZ

ohaz
User Off Offline

Quote
Das krachzt ja echt wie scheiße. Ausserdem hörst du dich wirklich bekifft an.

old Re: Tha FlamerZ

therealbmzzz
User Off Offline

Quote
xDDDD danke :DDDD ich hab doch gesagt ich kann nciht singen :DDDD ist ja nur so bisschen funxD

old Re: Tha FlamerZ

Blunt
User Off Offline

Quote
du hast dich echt bis auf die knochen blamiert alter...

so einen lachflash hatte ich schon lange nich mehr thx!!

old Re: Tha FlamerZ

therealbmzzz
User Off Offline

Quote
ich könnte mich immer wiederholen.

ich hab nie behauptet das ich singen kann???lol

ich hab gesagt ich habs aus fun gemacht

old Re: Tha FlamerZ

Blunt
User Off Offline

Quote
das las ich doch mein freund, trotzdem, nennt sich das nicht "singen" sondern "rappen"
aber ich freue mich über neue songs, lachflash vorprogrammiert
edited 1×, last 18.05.12 09:55:20 pm

old Re: Tha FlamerZ

ez-crow
User Off Offline

Quote
Apf3l, was soll der scheiß?

der singt voll gut, bist du gelangweilt oder einfach nur neidisch??

old Re: Tha FlamerZ

Blunt
User Off Offline

Quote
@user ez-crow: : neid? keines weges.
er kann nix, er nimmt es ja auch keinem übel, er wollte doch meinungen haben und meine hatter, er nimmt es doch mit Humor.
edited 1×, last 18.05.12 10:01:30 pm

old Re: Tha FlamerZ

Edi
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
@user Blunt: neid? und was pisst du nur mich an?
er kann nix, er nimmt es ja auch keinem übel, er wollte doch meinungen haben. und meine hatter, er nimmt es doch mit Humor.


es reicht doch wenn du deine Meinung einmal äußerst? nicht dich jedesmal wiederholst?

ich finds übrigens geil

old Re: Tha FlamerZ

Chrishb
User Off Offline

Quote
Yo Bmzz,

Hört sich zwar recht bekifft an aber so schlecht ist es ja auch nicht ausserdem soll das ja eh nur aus spaß sein.

old Re: Tha FlamerZ

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Ohje..sag ich da nur

Ich bin ja schon kein Freund des Rap, aber dabei rollen sich ja meine Fußnägel hoch..

old Re: Tha FlamerZ

RTK
User Off Offline

Quote
Achja. Lebe dein leben nur in reinster ernsthaftigkeit. Und du verpasst dein halbes leben.

Apfel der spruch war an dich gerichtet. Internetprolet

Vielleicht sollte man eine beschreibung des wortes "fun" mal difinieren. Aber die zeit nehme ich mir jetzt nicht für solche dullies.

Ganz einfach hör dann nicht rein? Oder wie sehe ich das?

Weißt du, nie was in cs2d von dir gehört aber in diesem forum einen auf heftiger prollo machen. Hier ich spreche das aus was du hören willst.

DU BIST EIN HELD APFEL. EIN HELD!

Bist du jetzt leise? Danke.

FLAMERZ FTW!

old Re: Tha FlamerZ

Blunt
User Off Offline

Quote
@user RTK:


Quote
Achja. Lebe dein leben nur in reinster ernsthaftigkeit. Und du verpasst dein halbes leben.


ja sorry, ich bin eben kein spaßiger mensch. [ironie aus]



Quote
Apfel der spruch war an dich gerichtet. Internetprolet


jojo, internetprolet, dass ich nicht lache, da hast du echt den falschen am harken.


Quote
Ganz einfach hör dann nicht rein? Oder wie sehe ich das?


nein das hätte ich echt nicht tun sollen.


Quote
Weißt du, nie was in cs2d von dir gehört aber in diesem forum einen auf heftiger prollo machen. Hier ich spreche das aus was du hören willst.



das wäre schön wie du es in diesem zitat beschreibst, aber leider ist es nicht so.
in cs2d hast du vermutlich nichts von mir gehört, da ich auf dem fws server mit freunden gespielt habe.
und nur ziemlich selten publics, dort spielten mir zu viele nenne ich sie einfach mal, zu "gute spieler." da ein guter freund aufhörte das spiel zu spielen, hörte ich auch auf, da es ohne ihn einfach nicht mehr bockt.

Quote
DU BIST EIN HELD APFEL. EIN HELD!

ich hasse ironie digga.


Quote
Bist du jetzt leise? Danke.

nee, das schaffen nur der admin oder die mods, dass ich endlich mal meine fresse halte, ich muss ja jeden thread in diesen foren kommentieren.


Quote
FLAMERZ FTW!


ja genau

old Re: Tha FlamerZ

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
ja sorry, ich bin eben kein spaßiger mensch. [ironie aus]

user Blunt has written
ich hasse ironie digga.


ziemlich widersprüchlich, oder?

old Re: Tha FlamerZ

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Wieso nimmst du ein Lied von kollegah auf deinem Kanal(ps das Lied ist geil ^^)
Kannste ein Dl link von "Hurensohn" dankä
FlmaerZ Ftw

old Re: Tha FlamerZ

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Beat:
Etwas unpassend (erinnert eher an einen Hardcore-Gangsta-Rapsong als an ein "Vorstellungslied"). Sonst gut.

3/5

Text:
Etwas wenig Text. Und außer "Yeah" und "Flamers" versteh ich kaum etwas. Versuch auch am Besten keine Reime zu machen, bei denen der erste Teil kurz ist und der zweite Teil elend lang. Dann klingt das auch nicht so abgedroschen.

2/5

Qualität:
Verwendend nie, NIE WIEDER ein Handy zum aufnehmen!!!

1/5

Stimme:
Man hört, dass ihr allerhöchstens 15 seit, aber sonst ganz gut.

3/5

Reimtechnik:
Man hört, dass ihr wirklich versucht zu rappen und nicht zu singen oder ein Gedicht aufzusagen. Davon könnten sich mal Leute wie Kay One, Money Boy oder Mördan eine Scheibe abschneiden! Versucht aber mal auch ein wenig schneller zu sein und, wie ich oben schon schrieb, macht nciht mehr so unausgewogene Reime.

3/5
edited 1×, last 19.05.12 03:57:43 pm

old Re: Tha FlamerZ

therealbmzzz
User Off Offline

Quote
1.Text: ES IST EIN TRAILER!
2.qualität: es ist kein handy, sonder ne webcam.
3.stimme: 16
4.reimtechnik: ich kann nicht zu einem beat schnell rappen, wenn er langsam ist.

naja wenigstens ne geile analyse :DDD!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview