Forum

> > Off Topic > Weihnachts Avatare
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Weihnachts Avatare

619 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 1030 31 Next To the start

old Re: Weihnachts Avatare

Lt_Blade
User Off Offline

Quote
ok..schaut funny aus^^ hätte mir aber auch einen leichteren ava aussuchen können^^ nun hab iihn übernommen aber kommt immer wieder der alte...ja ich weis cache löschen aber wo und was ist das cache?? (warscheinlich wieder was voll leichtes was ich andauernd benutze aber den fachausdruck nicht kenne )

old Re: Weihnachts Avatare

Scorpion
User Off Offline

Quote
Kifferopa has written
Hey, wie findet ihr meinen selbstgestalteten Weihnachts Avatar?


nicht schlecht ganz der alte

ich sag mal so : passend

old Re: Weihnachts Avatare

Scorpion
User Off Offline

Quote
Schulhasser has written
Und wie ist meins?


beim ersten mal hinschaun dachte ich es wäre irgendwas von Pizza hut

aber jetzt hab ichs dann auch gemerkt das das ne mütze ist naja vielleicht etwas zu feurig für ne mütze aber ansonsten

old Re: Weihnachts Avatare

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwer bei deinem avatar
To the start Previous 1 28 9 1030 31 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview