Forum

> > Off Topic > Weihnachts Avatare
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Weihnachts Avatare

619 replies
Page
To the start Previous 1 25 6 730 31 Next To the start

old Re: Weihnachts Avatare

Scorpion
User Off Offline

Quote
wie wärs wenn du deinen ersten post nochmal editierst und die gallerie ergäntz dann wärs leichter zu finden ( nur ein vorschlag )

old Re: Weihnachts Avatare

Scorpion
User Off Offline

Quote
ok sehr schön ich meinte nur weil wenn man sagt so achja auf seite 4-5 oder so müsste eigentlich eine aktuelle galerie sein aber egal so unordentlich isses hier ja noch nicht

old Re: Weihnachts Avatare

davidsung
User Off Offline

Quote
Oh, danke!
IMG:https://img300.imageshack.us/img300/3125/thiefad6.jpg

Werde es gleich einfügen, vorher werde ich es noch bisschen überarbeiten (Das "Thief" kann man nicht auf der roten Zipfelmütze nicht sehen. Werde also die Schrift blau machen)

Nochmals danke!^^

EDIT:
Hmm... Grün steht besser.^^ (Blau kann man nicht sehen! :o)

EDIT2:
Eine Nikolaus-Müze unter der schwarzen Kapuze? Ich würde gerne Diebe kennen die sich schwarz kleiden und Weihnachten den Nikolaus spielen. *lol*
edited 2×, last 16.11.06 06:11:51 pm

old Re: Weihnachts Avatare

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Öizard, hab meinen übrigens etwas korrigiert (bei zukünftigen Gallerien berücksichtigen)

Ist links etwas mehr rot
Ich finds irgendwie geil hier, alle haben ne Zipfelmütze auf

old Re: Weihnachts Avatare

Blade
User Off Offline

Quote
Die Mütze sieht gut aus auch wenn es mir lieber wäre wenn es zwischen den ohren wäre.Trotzdem ist es gut gemacht worden.
Ich hab da ein größeres bild von dem fuchs falls es euch interresiert.

IMG:https://www.yhoko.com/projects/spirits2/res/species_128/22.jpg


Edit:Irgendwie scheint es so das wenn ich versuche den neuen fuchs hochzuladen die mütze nicht mitgeladen wird.
edited 1×, last 16.11.06 06:37:03 pm

old Re: Weihnachts Avatare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
zwischen den ohren, hmmmm, ich probiers mal, kann aber keinen Erfolg versprechen.

EDIT: ne, dafür sin die Ohren zu nah zusammen. sry

old Re: Weihnachts Avatare

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
Oje ich stell mir grad Ermac mit Mütze vor

Aber wenn ihr die gut platzieren könnt, nehm ich sie natürlich gerne

old Re: Weihnachts Avatare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@steven Super, darf ich das in die Galerie nehmen?

@Master mach ich gleich mal

EDIT: SO, is auf Seite 1 in der Galerie.

old Re: Weihnachts Avatare

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
So ich hab meinen Namen endlich mal ändern lassen Master klingt so protzig. Also auf Seite 1 meinen Namen bitte ändern

old Re: Weihnachts Avatare

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Natürlich darf der in deine Sammlung hinein! Wir wollen doch den Weihnachtsmann fördern
To the start Previous 1 25 6 730 31 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview