Forum

> > Off Topic > Windows Vista ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Windows Vista ?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wirst du dir Windows Vista zu legen

Only registered users are allowed to vote
Ja gleich nach dem release
0.00% (0)
Ja aber ich werde noch warten bis ich sicher bin
27.78% (5)
Ich spiele noch mit dem Gedanken
16.67% (3)
Eher nicht
16.67% (3)
Definitiv NEIN
38.89% (7)
18 votes cast

old Poll Windows Vista ?

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi

ich mich würde mal intressieren weiviele vo euch mit dem genadnken Spielen sich windows vista zu zu legen ? Einfach voten

achja hier ist noch das Presentations Video ( gibts da noch nen besseres gibt komischerw eise recht viele )

http://www.youtube.com/watch?v=7Lh-AJS8sC8


Achja vielleicht noch ein paar Begründungen warum irhs euch zulgen bzw. nicht zulegen werdet

old Re: Windows Vista ?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
nun, ich bin noch nich sicher, aber ich glaube eher nich.

Sachen die dagegen sprechen:
>Die ganzen Vorschau Bildchen fressen bestimmt viel Arbeitsleistung

>Die Memory Funktion braucht wohl sehr viel Platz

>Hab keine Lust meinen ganzen Rechner neu aufzusetzen

Und dafür:
>sieht geil aus

>is übersichtlicher

>ka


Ihr seht, is schwer zu entscheiden

old Re: Windows Vista ?

Blade
User Off Offline

Quote
Vista ist doch schon draussen.Da bleibt die frage ob man es jetzt überhaupt es sich zulegt.

old Re: Windows Vista ?

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich bin sogar fürs Gegenteil:
ICh versuche noch einen PC mit XP zu kriegen, weil Vista soviel Speicher+Leistung zieht, und ich zoggen will! Belehrt mich, wenn ich falsch liege

old Re: Windows Vista ?

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
nein, du hast zu 100% recht, windows vista verbraucht sehr viel anforderungen.

old Re: Windows Vista ?

bizzl
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
woll hauptsächlich wegen den Vorschaubildchen bei den Anwendungen was meint ihr?

na, der 3d-desktop frisst auch viel, ebenso wie der aero-stil.

ich lege mir Vista übrigens nicht zu, weil:
•Ich keinen Bedarf habe
•Es zu viel Leistung frisst
•Es zum Arbeiten endgültig ungeeignet ist
•Ich fasst alle Features durch weniger Speicherintensive Zusatzsoftware bekommen kann
•Es zu teuer ist
•ich keine freie Box habe (ich halte solange an einem Windows fest bis ich was brauche das ein neueres Benötigt, und mein Laptop läuft sowieso nur noch mit Linux)
•Der Name dumm ist
•Man keine Virtuellen Desktops hat
•Es angeblich TCPA implementieren soll
•Ich keine Nerven für eine weitere Setup auf BlueScreen-Basis habe

old Re: Windows Vista ?

Scorpion
User Off Offline

Quote
die vielen such und manage features ( sieh presentation ) sind bestimmt nützlich aber schon bei vielen freeware anbietern und anderer software standart . Das das Design so viel leistung zieht ist eine sache für alters schwache rechner aber ich denke mal das lässt sich aus stellen aber wirklich neues gibt es ja auch nicht ....

Also ich werde es mir glaube vorerst uachn icht zulegen weil ich 1.

>Wie immer Blank bin
>es nicht wirklich benötige solange noch alle games auf xp laufen
> Ich immer warte bis bestimmte Produkte billiger werden
> Ich erstmal die Meinung anderer Leute hören will da mich die Prsentation nicht so ganz überzeugt hat
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview