Forum

> > Off Topic > Live oder Fake?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Live oder Fake?

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Live oder Fake?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
... Ich glaube nicht, bei mir läd das Video und das Video geht danach weiter, als wäre es ein Video auf Youtube. Wäre es live, müsste es einen kleinen teil überspringen.

DAFAQ:
Das ist niemals live. Das ist einfach ein Video was perfekt mit der Atomzeit abgestimmt ist und immer durch läuft.

old Re: Live oder Fake?

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Das ist auf keinen Fall live!

Oder hätetst du Lust und Zeit dich den ganzen Tag hinzustellen und Bretter an- und abzuschrauben?

Es wird wohl so sein wie es user Bowlinghead geschrieben hat.

EDIT:
Huch! grad hab ich wieder auf den Tab gewechselt und es war wieder 5 Minuten früher. Also garantiert aufgenommen.

old Re: Live oder Fake?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Die Chance besteht weiterhin, das es live ist, du hast keine Beweise, das die das nicht den ganzen Tag machen!

Bei meinem Plastik-WLAN Stick läd das Video/der Livestream (sprich, das Bild bleibt stehen), also müsste ich folglich einen kurzen Springer haben, wenn es live ist. Diesen habe ich aber nicht und die Uhr ist im Video 21:05, aber auf meiner PC Uhr ist es 21:13, am anfang war das Video noch richtig mit der Zeit!

old Re: Live oder Fake?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
sie haben einfach 1440 videos erstellt und lassen diese, je nach der auf dem eigenen PC eingestellter zeit, abspielen.

old Re: Live oder Fake?

244453211332112
User Off Offline

Quote
Weil sonst wäre das nur in Deutschland und das geht ja überall auf der Welt und überall ist eine andere Zeitzone, wir sind hier jetzt bei GMT+1

old Re: Live oder Fake?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Nicht Live.
Probiert einfach mal aus, ihr nehmt die aktuelle Uhrzeit und öffnet diesen Link - ihr seht die Uhrzeit.
Ändert die Systemzeit drastisch um einige Stunden, und ladet die Seite neu. Nun ist die veränderte Uhrzeit sichtbar.
Es ist einfach nur aufgenommen, und zwar jede vereinzelte Minute.

Ist schon heftig aber richtet sich alles nach eurer Systemzeit.
Nettes Gimmick ist's trotzdem.

old Re: Live oder Fake?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
erstmal muss ich sagen !

Die uhrzeit stimmt nicht ganz !

Da mein rechner 1:19 zeigt sind diese schon bei 1:20

Obwohl ich sommer zeit beachtet habe naja und dazu sage ich nicht live !

old Re: Live oder Fake?

T-REX0113
User Off Offline

Quote
das ist nicht live. Ich habs mir jetzt mal 10min angeschaut. ab 9:43 Uhr hab ich geschaut. So und bei 9:49 Uhr ist das Video zu ende. Also bei ist es einfach aus gegangen und ich musste wieder auf Play drücken. Als ich auf Play gedrückt habe ging es wieder bei 9:43 Uhr los. Obwohl bei mir die systemuhr schon auf 9:50 Uhr gewesen ist.
Ich frag mich was bei 10:00 Uhr passiert :).
Mal weiter schauen

old Re: Live oder Fake?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Man kann auch hintergründe einstellen die animiert sind zumbeispiel hat mein desktop den Red Matrix background drinne und da laufen die matrix ziffern die ganze zeit von oben nach unten sieht echt geil aus und aufleuchten tun manche ziffern auch noch.

Einfach rechtsklick und einstellen als dekstop hintergrund.

außer ihr habt XP dann ists was anderes mit win 7 ists einfach.

aber schon allein das das video nur ein player ist würde ich das nicht mal als bg einstellen wozu ne uhr hat man überall ^^.

old Re: Live oder Fake?

Dr_No
User Off Offline

Quote
Warte einfach bis Morgen und wenn das Wetter genau gleich ist weißt du das es nicht live ist

old Re: Live oder Fake?

DiC
User Off Offline

Quote
Fake weil ich habe meine uhrzeit auf meinem pc geändert und da kommt meine uhrzeit also ist es 100% fake.

old Re: Live oder Fake?

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
user Dr_No has written
Warte einfach bis Morgen und wenn das Wetter genau gleich ist weißt du das es nicht live ist

Aha, und wenn es in Berlin regnet dann regnets auch in Bayern oder was?


Das ist Fake, ja.

old Re: Live oder Fake?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user 0TT0 has written
ich habe das gute alte xp aber danke für die mühe


Na dann benötigste das progi ich zum beispiel nicht ^^.

Ps die anderen: Also erlich ? das video kann nicht abspielen welches wetter grade ist heute hat es geregnet und nein regen kamm nicht in dem video vor.

War einfach dunkel und hat falsche uhrzeit gezeigt mehr ist das nicht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview